Über Outlook GmX Konto abrufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lol nein, outlook loggt sich auch ganz normal auf dem gmx server ein um deine mails abzurufen, wenn du dich also über die gmx homepage nicht einloggen kannst wird das über outlook genau so wenig klappen, ist doch logisch

AllesFail 21.08.2012, 01:08

Auf der Gmx seite steht :Sie können z.B. per Outlook noch Ihr GMX Postfach abrufen Dieser Weg funktioniert nur, wenn Sie das Passwort vergessen haben, aber noch per E-Mail-Software Ihr GMX Postfach abrufen können.

Hier senden Sie einen verschlüsselten Link an Ihr GMX Postfach. Nach einem Klick auf "übernehmen" wird Ihnen ein Freischaltcode angezeigt, den Sie sich bitte notieren. Öffnen Sie dann die an Ihr Postfach zugestellte Mail und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. Sie gelangen auf eine GMX Seite, auf der Sie den zuvor notierten Freischaltcode eingeben. Danach können Sie ein neues Passwort für Ihren GMX Zugang einstellen.

0
Undefined999 21.08.2012, 01:10
@AllesFail

richtig und du kannst es doch eben nicht per outlook abrufen oder hast du dein Konto noch vollständig in outlook eingerichtet? ich denke nicht, da du outlook ja noch nicht mal mehr installiert hast. In outlook musst du genau so deine email adresse und dein passwort eintragen, genau so wie auch auf der gmx homepage

0
Undefined999 21.08.2012, 01:17
@AllesFail

vorrangig solltest du schauen, warum du dich auf der gmx homepage nicht mehr einloggen kannst. weisst du dafür noch deine email und das zugehörige passwort?

Welche meldung kommt da genau, wenn du versuchst dich anzumelden?

0
AllesFail 21.08.2012, 01:23
@Undefined999

Nein genau das ist ja das Problem den Namen habe ich aber ich kann mich nicht einnloggen weil da steht entweder Falsch oder Zu oft Falsch eingegeben kann aber nicht sein wie zum Teufel kann ich mich bei Facebook Support melden !!!

0
Undefined999 21.08.2012, 01:25
@AllesFail

facebook hat doch nichts mit deiner gmx email adresse zu tun.

Zur Not gibt es auf der gmx homepage eine Hotline die man anrufen kann und unter bestimmten voraussetzungen können die dir dann den Zugang zu deiner GMX E-Mail Adresse wieder herstellen. Die Telefonnummer ist nur leider ziemlich teuer.

0
AllesFail 21.08.2012, 01:27
@Undefined999

Ja aber die Daten auf meine gmx seite sind Falsch weil sie schon älter sind dann wollen sie vor und nachname alter Handynummer telefon Nummer und Fax von meinem Personalausweis-.-"

0
Undefined999 21.08.2012, 01:32
@AllesFail

naja, vor und nachname sollte doch gleich geblieben sein.

das dient alles nur zur sicherheit damit nicht irgendwer einfach so zugriff auf dein konto bekommen kann, darum wollen die das alles wissen.

Ich fürchte, da bleibt keine andere möglichkeit

0

Was möchtest Du wissen?