Über Ostern in London

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karfreitag und Ostermontag sind sogenannte Bank Holidays. Manche Geschäfte haben offen (ehr die größeren) manche haben zu. Allerdings sind die Öffnungszeiten ehr so wie sonntags in England. also zwischen 10 und 16 Uhr. Schau mal hier unter Bank Holidays: http://www.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/shops.htm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karfreitag, oder auch Good Friday, sind die meisten Geschäfte zu. Die gift shops haben geöffnet, das wird Dir aber vermutlich nicht unbedingt viel bringen. Am Samstag ist alles regulär auf. Sonntag und Montag alles zu. Die Museen müssten aber geöffnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind beides Feiertage, ob die Läden aufhaben, bezweifle ich mal

Aber es gibt ja die Märkte, machen auch Spaß. http://www.london-inside.de/Freizeit/maerkte.htm

Bes. der Camden Lock ist lustig

()_/)
(O.O)
(> <)

Schönen Aufenthalt und verdirb dir nicht den Magen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht da jeder Ladenbesitzer wie er möchte - ich denke, die großen Läden werden geöffnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wir alle dank der allgemeinbildung wissen ist karfreitag ein deutscher feiertag. und ostersonntag ist überhaupt kein gesetzlicher feiertag.

in london ist also nichts davon zu merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyWu
23.03.2012, 09:31

Da hat einer aber selbst keine Allgemeinbildung, auch wenn Karfreitag im englischen Good Friday heißt ist es trotzdem der selbe Tag und auch in England ein Feiertag.

0

Was möchtest Du wissen?