Über Omegle.com hacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du bist wohl Ziel 184... Oder so
xD
Na das war irgend so n Spruch von nem kleinen Kiddy, das sich als Hacker fühlt, wenn es n minecraft texture pack gemacht hat :P

Das er das mit den Netflix ACC Schaft, ist möglich, aber weniger durch hacken und mehr durch phising...

Also was den Ordner den du dann morgen hättest betrifft, den wirst du nicht haben. Und jeder vollid'ot kann (bei Windows zumindestens) die Konsole n paar mal öffnen oder eine Batch Datei erstellen.

Was jetzt noch Anonymous betrifft erkläre ich dir gerne wie das abläuft oder du schaust auf meine Sterne da hab ich das glaub ich, ganz gut erklärt, under wüsste er das hätte er nicht gesagt 'ich bin ein Anonymous' sondern eher 'ich bin ein Anon' aber warum sollte er dann netflix angreifen... Ergibt für mich keinen Sinn.

Und mach dir auch bitte wegen dem voice changer keine Sorgen, kann auch jeder mit einer funktionierenden Suchmaschine installieren

Lg
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, jedoch unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sind einfach nur dumme Sprüche eines 13 Jährigen, er gehört zu Anonymous etc. Wenn jemand wirklich Hacken kann (in dem Alter eher selten das man schon jahre lang Programmierkenntnisse aufweisen kann) dann würde er auch nicht so angeben und es für sich behalten.

Ich würde mir keine Sorgen machen, ist eher ein kleiner Wichtigtuer der zuwenig Aufmerksamkeit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
20.07.2016, 22:55

Vor allem hab ich ihn dann nach meiner IP Adresse gefragt und er hat eine komplett andere gesagt xddd. Und dann hat er so gesagt. Ou shiat das war die von nem anderen! Und sowieso bin ich über eine VPN geschützt...

0
Kommentar von IslandSmurfson
20.07.2016, 23:01

Ich hab ja nicht wirklich angst, ich hab mich mit ihm eig ziemlich gut verstanden und hab ihn auch gefragt ob er mich hackt, er hat dann gesagt ne du bist cool... Und er hat mich danach noch gefragt ob ich ne runde minecraft mit ihm spiele xDDDD Aber ich hoffe einfach mal das er mir die Netflix accs cracken kann..

0

Es ist möglich aber spätestens nach einem router neustart wird es schwierig da sich die ip dabei ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
20.07.2016, 22:45

Hab ihn nach meiner IP gefragt, er hat irgendeine aus Amerika gesagt xD. Und ausserdem bin ich eh über eine Russische VPN.

0

Was möchtest Du wissen?