Über Ombre Färben oder Tönen?

1 Antwort

Zunächst einmal, es ist kein Bild zu sehen...

Eine einheitliche Färbung, wenn nicht vom Friseur wird sich nicht machen lassen.

Denn die Produkte, welche du im Supermarkt erwerben kannst, sind nun mal günstig, aber eben von minderwertiger Qualität. Anders ist ja der Preis nicht zu halten.

Heller geht immer nur mit einer Färbung. Das mal als Grundansatzt/Regel/Info.

Gleichmäßig geht deshalb nicht, weil die Supermarktfarbe nicht dosiert werden kann. Du selber nie im Leben (mit oder ohne Qualitätsfarbe) so zügig die Farbe aufstreichen/einstreichen kannst, dass es eben nicht fleckig wird.

Beginnt ja schon mal vom Ansatz her, der nach 10Monaten mehr als nur stark sein wird.

Versuchen kannst du es am besten noch mit einer Schaumtönung aus dem Friseurbedarf! Eine wirkliche Tönung enthält aber weder Wasserstoff noch Entwicklerflüssigkeit!

Heller kannst du mit einer Tönung die Farbe nicht gestalten, aber wenigstens einheitlich. Und wenn es nicht klappt, ist kein großer Schaden. Wäscht sich nach und nach wieder raus.

Noch eine Anmerkung zur Färbung:Solltest du doch mal färben wollen, dann frage bei div. Friseur Geschäften, ob sie nicht ein "Paket" anbieten z.B. Färben, waschen und nur trocknen oder selber föhnen.

Damit kommst du meist günstiger davon.

So oder so muss aber dann die Farbe regelmäßig wieder nachgefärbt werden. 

Auch dann vom Profi und nicht mit dem Drogeriemarkt Matsch.

Kann man sich auch ohne Blondierung die Haare ombre färben?

Hallo, ich wollte mir beim friseur die haare ombre pink färben. Da ich dunkelbraune haare habe, müsste man die haare blondieren. würde man es dann sehen? danke jetzt schon :)

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare grau oder schwarz grau ombre Färben?

Hallo ich wollte mal fragen was besser aussieht die haare komplett grau Färben oder im obre style zu schwarz

...zur Frage

Schaden durchs Haare färben?

Hey :) Ich habe vor mir die Haare zu färben, bin mir aber nicht ganz sicher wie... Ich habe blond-braune kräftige lange Haare. Ich habe vor kurzem versucht mit die Hälfte blond zu färben, sodass meine Haare Ombre wären, die Farbe hat aber so gut wie GAR NICHT gewirkt :0 Jetzt habe ich vor es entweder noch einmal mit einer anderen Farbe zu probieren, oder was ganz anderes zu probieren. Es ist bislang nur eine Überlegung, aber vielleicht würde ich sie mir auch blau färben/tönen. Meine Frage: Was ist schädlicher fürs Haar? Blond-Braun Ombre oder blau?

Danke ♥ ~Kelly

...zur Frage

Ombre bei rotblonden Haaren?

Halloo, also ich überlege seit längerem mir meine Haare Ombre färben zu lassen. Meine Naturhaarfarbe ist rotblond und im Internet findet man fast nichts, wie es dann aussieht. Hat jemand mit roten oder rotblonden Haaren schon Erfahrungen gemacht bzgl. Ombre? Sieht das dann gut aus oder eher weniger? Würde mich auch über Bilder freuen. Dankeschön :)

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Ombre färben mit directions, aber wie?

Möchte meine extensions färben, um meine eigenen Haare nicht zu schädigen. Möchte gerne Türkis färben. Habe schwarze Haare und Auch schwarze extensions. Wie kann uh sie ombre mäßig färben. Muss ich da nach oben hin die blondierung früher rausnehmen? Was für Tipps habt ihr? Sowas in lang halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?