Über nimmt Sixt jeden Schaden bei dem Paket "Wartung und Verschleiss"?

...komplette Frage anzeigen Zusatzpakete - (Auto, Unfall, Finanzierung)

2 Antworten

Unabhängig davon was die dort Schreiben, würde ich an deiner Stelle super genau die Vetragsklauseln lesen. Auch wenn es mühsam ist. Manchmal gibt es Ausschlußklauseln die dann irgendwas eben nicht mit einschließen. Oder aber man kann bestimmte Sachen nur einmalig in Anspruch nehmen. 

Spätestens bei der dritten Inanspruchnahme, wird man dir den Vertrag kündigen, und dir empfehlen, deinen Führerschein mal neu zu machen.

Alterhaudegen75 05.07.2017, 13:43

Das mit der dritten Inanspruchnahme kann ich nachvollziehen. Aber was hat das mit dem Führerschein zu tun?

0
DerHans 05.07.2017, 13:44
@Alterhaudegen75

Wenn du in kurzem Abstand 3 Schäden meldest, solltest du mal über deine Fahrweise nachdenken.

0

Was möchtest Du wissen?