Übernatürliche Kraft?


10.01.2020, 07:09

Ich hatte es öfter das ich das Gefühl hätte ich habe diesen Moment schon erlebt im Traum oder keine Ahnung wo


10.01.2020, 07:09

Wenn es keine magie gäbe und das Leben so normal ist ,dann ist das Leben sehr langweilig

5 Antworten

Das man glaubt, etwas schonmal erlebt zu haben ist weit verbreitet. Ich z. B. hab das früher sehr oft gehabt. Das lässt in fortgeschrittenem Alter aber nach.

Man nennt das "Deja Vú" und es handelt sich dabei um eine Erinnerungstäuschung. Dein Unterbewusstsein wertet eine Situation, die einem in der Vergangenheit liegenden Erlebnis ähnlich ist, als exakt gleich. Es handelt sich aber nur um eine Fehlinterpretation und hat absolut nichts mit Magie (die es ohnehin nicht gibt) zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

Ich hatte es öfter das ich das Gefühl hätte ich habe diesen Moment schon erlebt im Traum oder keine Ahnung wo

Vonwas du sprichst nennt man Deja-vu übersetzt "schon gesehen".Hatte ich früher vermehrt viele..auch heute noch . Kann es Dir aber nicht wirklich erklären. Google es mal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das glaube ich nicht aber ich glaube das es etwas gibt das zu hoch für uns ist (jetziger Stand) das wir es noch nicht warnehmen oder erforschen können LG

Schau dir Fantasiefilme an und entdecke die Magie der Fantasie.

Ich finde es übernatürlich, wenn man das Wort übernatürlich, auseinander schreibt.

Was möchtest Du wissen?