über narbe drüberrasieren?

7 Antworten

Also ich habe an meiner Ferse auch eine Narbe und ich habe sie zwar schon etwas länger aber ich rasiere einfach darüber aber du solltest vielleicht etwas lockerer darüber fahren und halt aufpassen. :-)

Ich denke ; ja, kannst du aber rasiere leicht uber die narbe.(das heisst nicht so fest drücken- eig. Nie fest drucken ich meine einfach noch leichter als sonst) Und die narbe weg kriegen geht nicht wircklich gut, aber es kommt immer auf den narben typ auf. Lass die narbe doch einfach mal der natur weg gehen

In der Apotheke kannst du spezielle Narbenpflaster kaufen, die die Rötung und Erhabenheit der Narbe langsam vermindern. Ich würde dir zwei Dinge raten:

Nimm keine Einmalrasierer, sondern die Mehrfachrasierer mit allermindestens zwei, besser noch drei Klingen („hinter Gittern“). Und: nimm keine reguläre Seife oder Duschgel, denn dadurch verkleben die Klingen irgendwann, sondern nimm Rasiergel (nicht Schaum) für empfindliche Haut. Dadurch gleiten die Klingen sehr viel besser - und dadurch senkt sich das Risiko, sich zu schneiden. Und die Mehrfachklingen sorgen dafür, dass die Rasur eben auch ordentlich wird.

Achte darauf, dass du dich nicht gerade kurz von einem wichtigen Daten komplett rasierst, denn meistens bekommt man dann Pickelchen oder sonstwas. Mache das dann lieber einen Tag vorher.

Ich persönlich finde die Enthaarung mit Wachs sehr viel besser (und dauerhafter).

Mit Rasierer abgerutscht - Narbe?

Ich habe mich vor einem Monat an den Armen rasiert und bin dummerweise mit dem Rasierer abgerutscht.. nun habe ich da dummerweiße eine Narbe, die aber komischerweiße noch immer seeeehr rot ist. Und meine Frage ist ob sie einfach noch nicht richtig abgeheilt ist und wie lange das ungefähr noch dauern wird.. ich kenne mich mit Narben wirklich gar nicht aus und hoffe auf liebgemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Kann man mit wasserstoffperoxid seine Haare besser aufhellen?

Hab es mal mit drogerie bleich zeug probiert zb stärkster aufheller von syoss klappte aber nicht, mein Haaransatz wurde nur orange/Gelbstichig und fleckig, also womit kann ich den bleich prozes intensivieren? Ohne sehr großen Haarbruch/Haarausfall

...zur Frage

Welcher Concealer für Augenschatten und unebene hubbelige Haut?

Hallo,

ich suche einen Concealer für unter meine Augen. Das Problem ist, dass ich solche "Hubbel" unter den Augen habe, also unebene hügelige Haut. Bei allen Concealern die ich bisher getestet habe, kamen die Hubbel noch mehr zum Vorschein. Allerdings habe ich auch noch nicht sooo viele getestet. Hat einer ein Tipp für mich? Am liebsten wäre mir Naturkosmetik, aber würde auch andere testen....

Danke schonmal

...zur Frage

Wie mach ich im klar das er sich rasieren soll?

Mein Freund ist eher der naturtyp( aber durchaus gepflegt), was ich nicht weiter schlimm finde bloß beim oralsex stört es eben des öfteren und außerdem ist es rasiert irgendwie schöner anzuschaun;) Das Problem ist auch das er ziemlich eigen ist und sich sehr schnell angegriffen fühlt und beleidigt ist bei so sachen. Also wie kann ich ihn drauf ansprechen oder es ihm vielleicht und einfach " zeigen" das er sich mal rasieren soll.

...zur Frage

Ständig rasieren?

Hey, ich habe so ein Problem, ich habe einen Freund und muss mich jetzt fast jeden zweiten Tag rasieren, weil ich mich einfach schäme nicht rasiert ihm zu zeigen. Wie ist es bei euch denn so, müsst ihr euch auch so oft rasieren -.-??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?