Über Nacht verstopfte Nase, trotzdem Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Herzmuskelentzündung kann man sich holen, wenn trotz heftiger Erkältung, gerade in Verbindung mit Halsschmerzen, Sport macht.

Schnupfen oder verstopfte Nase ist nicht so schlimm. Man ist dann zwar nicht so leistungsfähig, aber bei einer lockeren Sporteinheit wird nichts Tragisches  passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaTW
09.01.2016, 10:25

Was genau heißt locker beim Kraftsport? Mit weniger Gewixhten trainieren?

0

Ich würde trotzdem trainieren gehen - allerdings würde ich das Training langsam angehen und mich nicht vollkommen auspowern.

Wenn du merkst, dass es dir dabei schlechter geht, dann höre auf zu trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?