Über Nacht plötzlich viele kleine Pickel bekommen?Oder ist das was anderes?

Versuche morgen mal bessere Bilder zu machen da es nicht gut zu erkennen ist - (Pickel, Gesicht, Ausschlag)

2 Antworten

Vlt. Hast du ja Windpocken bekommen

Dagegen bin ich geimpft soweit ich weiß 😅

0

das sind aber komische pickel

Ja ich weiß😬 Fühlen sich auch nicht an wie Pickel..

0

Pickel trotz Gesicht waschen

Hey :) Sorry, ich hab zwar schon viele Fragen über Pickel und so gestellt, aber dennoch.. Also, ich wasche mein Gesicht jeden 2-4 Male mit Seife, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. Trotzdem bekomme ich immer noch Pickel. Die meisten sind am Kinn und zwischen Mund und Nase. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Pickel im Gesicht und auf der Stirn was tun?

Hallo , ich bin 14 und habe Pickel im Gesicht und sehr viele kleine Pickel auf der Stirn!

Was hilft dagegen? Schreibt es in die Kommentare und bitte auch wo man es kaufen kann.

Danke schon im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Ekeliger Ausschlag - Was tun?

Hallo, liebe User! Ich habe seit 2-3 Tagen einen sehr ekeligen Ausschlag. Ein Foto findet ihr im Anhang. Was kann ich tun, um diesen nervigen Begleiter schnellstmöglich wieder loszuwerden?

...zur Frage

wie bekommt man rote stellen im gesicht weg?

ich habe viele pickel im gesicht und dabei auch viele rote stellen jetz gerade sind meine pickel nicht mehr so schlimm aber die pickel haben viele rote stellen hinter lassen

wie bekomme ich die nun weg ????

...zur Frage

Hautausschlag im Gesicht, warum?

Hallo,

als ich heute in der Schule war, habe ich einen kleinen Juckreiz in meinem Gesicht gespürt und fühlte eine pickelartige und warme Oberfläche. Die Fläche war zunächst nur circa 3 Fingerbreiten groß, jetzt ist sie auf eine Handbreite gewachsen. Ich kann mir keine Ursache denken, da dieser “Ausschlag” plötzlich eintrat und immer größer wurde. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

(Sofern es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt, aber wenn jemand sowas ähnliches hatte, würde ich mich über eine hilfreiche Antwort freuen!)

LG

...zur Frage

Was hilft gegen VIELE kleine Pickel? (hausmittel?)

was hilft gegen viele kleine pickel im gesicht? da heute keine läden auf haben und morgen alles ein bisschen besser sein soll gibt es gute hausmittel?

oder hilft Kamilosan oder so??

danke schonmal. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?