über Nacht komische Pickel auf dem Rücken

Rücken - (Krankheit, Haut, Pickel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Fälle ist die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe bestens geeignet, die hilft sogar wenn es ein Pilz sein sollte. Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum Arzt, aber probiere mal die Salbe öfter auftragen und das müsste reichen so eine Woche lang. Bekommst du in der Apotheke/ Google sehen.

Danke

0

bin kein arzt, aber sieht vllt aus wie ne Allergie. Achte mal drauf was du am vortag gegessen hast wenn du diese rötungen bekommst. Vllt isst du etwas was du nich vertägst. Kommt das denn regelmässig? Oder, ich sag ma, einmal die woche?

ungefähr 1x im Monat würde ich sagen. Vielleicht auch alle zwei Monate, das ist unterschiedlich.

Ich könnte echt mal drauf achten, was genau ich gegessen habe.

Dachte auch schon, dass es vielleicht eine Allergie ist...

0

Hey also eine freundin von mir bekommt immer wenn sie ihre Tage bekommt solche kleinen Pickel auch am Rücken ich weis nicht ob es dir hilft aber wenn es nicht besser wird würd ich mal zum Hautarzt gehen !

daran habe ich auch noch nicht gedacht. sind jetzt echt erst gekommen, als ich meine tage bekommen habe. darauf werd ich auch achten das nächste mal. vielleicht hängt es ja damit zusammen. ^^

0

Juckreiz & Pickelchen am Rücken + Dekollete!

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen richtig nervigen Juckreiz. Meine Kopfhaut juckt wie verrückt und schuppt sich total. Am Rücken bilden sich kleine Pöckchen oder Pickelchen, sobald ich mich kratze. Mein Hals und Dekollete ist auch von dem Juckreiz betroffen. Ich weiß nicht was das sein könnte. Fenistil habe ich schon aufgetragen, was aber nur kurze Zeit geholfen hat.

Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte. Danke !

...zur Frage

Juckende Pickel an Brust und Rücken?!

Mir fällt jetzt schonj länger auf,dass ich viele rote Pickel an der Brust und am Rücken (nur odben ) habe,die fast immer nur Abends jucken,wenn ich im Bett liege.Das ist total doof,weil ich deshalb richtig oft nicht schlafen kann.

Ich habe die auch schon richitg oft kaputt gejuckt( Auch im Schlaf) und deshalb hat es auch oft geblutet. Eincremen hilft leider garnicht.:(

Ich weiß nicht woher die kommen,und was ich dagegen machen soll. Sollte ich damit zum Arzt fahren?

Was kann ich machen,damit ich wieder richtig schlafen kann,dass es auf hört zu jucken?

Und woher kommen diese nervigen Pickel? Lg:)

...zur Frage

Brennholz 02?

Hallo ich habe keine Frage gestern Brennholz bekommen Hartholz Buche und dann aufgeräumt seit heute Nacht habe ich lauter Pickel und jucken tierisch kann mir jemand sagen was das sein könnte ich habe es überall an den Armen und am Bauch und Rücken obwohl ich eine Jacke an hatte zum Schluss nur in T-Shirt

...zur Frage

Braune Flecken am Rücken, was ist das und wie gehen die weg?

habe letzt bei meiner Freudnin als wir im Schwimmbad waren so braune Flecken am Rücken gesehen.

Als ich sie gefragt hab was das ist und woher die kommen wusste sies selber nicht und sie meinte sie hat sie schon seit ein paar Jahren.

sie hat mich gebeten nachzufragen was das sein könnte.

Sie kratzt halt immer ihre Pickel am Rücken auf und sie weiß nicht obs davon kommt! Die sind ungefähr so groß wie ein Pickel aber nur als braune Flecken.

Weiß jemand wie das weg geht und woher das kommt?

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel auf der Stirn?

Ich habe seit einiger Zeit viele kleine Pickel auf der Stirn und weiß nicht woher sie kommen. An ungesundem Essen kann es zumindest schon mal nicht liegen, da ich dieses vermeide. Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Rote Flecken/Pickel am Rücken

Was kann das sein? Jucken tun sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?