Über Nacht kleine Rote Flecken am Bauch (nicht am Rücken)?

1 Antwort

Es könnte durchaus ein Anzeichen einer allergischen Reaktion der Haut sein. Aber wie du schon angesprochen hast, kann es auch damit zusammenhängen, dass du trockene Haut hast. Vielleicht hast du auch über Nacht irgendwie falsch darauf gelegen, so dass die Haut zurzeit noch etwas gerötet / gereizt ist. Aber sicherlich gehen die Flecken bald wieder weg. Zur Not kannst du mal in eine Apotheke gehen und dort schnellen Rat einholen oder vielleicht Salben bekommen, die man auf die betroffenen roten Stellen der Haut geben kann.

Nach dem duschen kleine rote punkte und flecken?!

Nach dem duschen hab ich immer kleine rote hubbel an meinem körper diejucken, die meißten sind am rücken der schulter und am bauch. Manchmal sind noch rote flecken auaußerhalb, oder nut rote flecken... weiß jem. Woran das liegen könnte? ?

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken am Bauch?

Seit ca. drei Jahren habe ich diese weißen Flecken am Bauch und auch am unteren Rücken. Sie werden zwar nicht mehr, allerdings verschwinden sie auch nicht. Was kann das sein und kann man irgendwas dagegen tun? Bleiben diese Flecken für immer? Sie tun nicht weh, sehen aber vor allem im Sommer sehr unschön aus.

...zur Frage

Roter fleck an der Brust . Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist?

Hey, ich war vor einer halben Stunde ca duschen und erst jetzt sehe ich das ich an der linken brust weiter unten einen roten Fleck einfaxh so. Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?