Über Nacht keine Halsschmerzen mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch Hausmittel geht das nicht so schnell weg. Aber es gibt ein Medikament, womit die Beschwerden über Nacht schnell verschwinden. Das heisst Wick Medinait. Für tagsüber gibt es auch so ein Medikament, Wick Daymed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebelwickel um den Hals und Ibuprofen schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht weg. Salbei tee, Bonbons helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des hatte ich auch mal einfach so ein paar husten tableten nehmen und Trinken, dann habe ich einfach gewartet bis das weggegangen ist apopo wenn es am morgen nicht weg geht nimm das gleiche nochmal usw, bis es weg ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es leider nicht. 

Da musst du leider durch. Hau dir mal ein Löffel Honig rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?