Über Nacht kam Pickel Beule?

3 Antworten

Willst du wegen eines Pickels direkt zum Hausarzt gehen? Wenn du oft viele Pickel hast dann kannst du das natürlich abklären, was du generell machen kannst, um das Problem zu mildern. Aber jetzt mit einem einzigen einmaligen Pickel direkt zum Arzt rennen? Ich weiß nicht.

Auf jeden Fall nicht drauf rumdrücken, wenn du einfach nicht da dran gehst, könnte er in drei Tagen so gut wie weg sein. Aber selbst wenn nicht, was ist so schlimm? Ist doch völlig normal, dass man mal Pickel hat.

Das ist kein Pickel , das ist ne dicke Beule aber ich hatte schonmal eine aber nur weil ich ein Pickel geöffnet hab aber da nicht :( 

0
@Christiane14

Ja, aber selbst das ist normal. Darf ich fragen, wie alt du bist? Gerade in der Pubertät bekommt man häufiger mal große Pickel, die wie eine Beule aussehen. Aber solange sowas nicht ständig auftritt, also einmalig ist (du sagst, es ist erst einmal zuvor passiert), ist noch alles im grünen Bereich schätze ich. Klar fühlt man sich unwohl, weil es nicht schön aussieht, aber da kommt man durch. Solltest du häufiger Pickelprobleme haben, also quasi durchgehend irgendwo viele Pickel hast, solltest du natürlich mal einen Arzt aufsuchen.

0

am besten hilft bei fast allem: Verrumal von Almiral. Dieses weiß-blaue Glasflakon. ansonsten Salizylsäure

das kann schon mal passieren, sollte nach einer Woche wieder weg sein

Entzündete Pickel Beule ausgedrückt Hilfe:((?

Leider konnte ich die Finger nicht Davon lassen, Eiter kam raus aber auch erst nach dollem drücken & die Beule ist nun wirklich groß und rot omg helft mir ich fahre am Wochenende zu mein Papa und möchte das die bis dahin fast weg ist und am Montag komplett was soll ich machen? Zinksalbe? Teebaumöl?

...zur Frage

HILFE ich habe so schlimme eklige Pickel auf meiner Stirn?

ich habe über nacht plötzlich so richtig eklige grosse viele pickel auf meiner stirn bekommen. ich habe sonst auch öfters pickel aber so schlimm bisher nur ganz seltenn wie krieg ich die schnell wieder weg????

...zur Frage

Pustel am kinn.

Als ich letztes mal diese Frage stellte wurde mir gesagt ich soll den pickel pickel sein lassen. aber das hat mir nicht weiter geholfen der knoten am kinn verschwindet einfach nicht, seit ner woche sieht er so aus.

was soll ich tun?? besser damit zum hautarzt?? nicht das er mich aus lacht. Hab schon zugsalbe und zinksalbe ausprobiert beides nicht den gewünschten erfolg gebracht...

...zur Frage

Verhärteter Pickel-Beule?HILFE?

Habe versucht ein schmerzhaften unreifen Pickel zu öffnen, aber da kam nix raus Eiter erst später auch nur wenig , jetzt ist das eine Mega Beule und rot und wenn ich sie berühre dann ist das richtig hart. Sollte ich zum Arzt? Hilft Benzaknen Gel? Oder Zinksalbe? Ist der bis Donnerstag weg?

...zur Frage

Heilung Pickel?

Hallo,
Kennt jemand Hausmittel die pickel über nacht schnell abheilen lassen?
LG und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?