Über Nacht einen Ausschlag bekommen. Rot, auf dem Oberarm Innenseite. Was ist das (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du vieleicht als kleines Kind neurodermitis? Dann tippe ich dadrauf oder du hast vieleicht eine Milben allergie entwickelt dann juckst du dich vieleicht mitten in der nacht und merkst es garnicht da milben im bett und kuscheltieren etc sind. Dann würde ich dir raten zu nem hautarzt oder bei der allergie zu einem Allergologen zu gehen. Aber Neurodermitis ist an sich nichts ansteckendes es juckt halt. LG Lolitamaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Petechien (Einblutungen) aus. Aber woher die kommen... keine Ahnung. Wenn es morgen nicht besser ist, vielleicht doch mal zum Arzt gehen. Jucken tut es aber nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikekite
11.09.2016, 19:57

Nein jucken tuts nicht

0

Das können auch Hitzepickel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?