Über Nacht Blasen am Arm?

1 Antwort

Stiche oder Allergien? Kauf dir Fenistilsalbe, das hilft gegen beides

also Allergien hab ich keine... Danke

0

Hallo ich bin ein Junge und ich habe eine Blasen Entzündung...?

Hallo ich habe eine Blasen Entzündung Irgendwie ist sie in der Nacht gekommen was soll ich machen ??!! Habe Schmerzen soll ich in die Schule?!

...zur Frage

Wunde entzündet?komische gelbe Blasen? Mit Foto KÖNNTE TRIGGERN?

Hallo ihr lieben,
Und zwar habe ich mich gestern mit meiner nun gestritten und dann hab ich mich am Arm aufgekratzt, meine Mutter hat dann am Abend zinksalbe und Verband über Nacht drauf gemacht, nun tut sie aber weh und jetzt ist es zwar getrocknet (hat davor immer so gesuppt) aber da sind so seltsame gelbe Blasen. Was ist das und ist das jetzt schlimm ?
Ich bin in Therapie..
Danke lini2015

...zur Frage

blasen unterm lack

ich suche den fachbegriff für diese blasen unter einer lackierung. laso wenn man ein geschliffenes teil anfasst und dann nach dem lackieren die blasen entstehen und ich meine keinen rost. weis das jemand ?

...zur Frage

Frage zur Lavalampe...

Ich wollte mal fragen, was da drin ist in so einer Lampe. Ist das Gelbe (bei mir sind diese Blasen, die hochsteigen, gelb) Lava oder was ist das? Die durchsichtige Flüssigkeit in dem diese gelben Blasen hochsteigen, was ist das? Wasser wahrscheinlich nicht, das würde ja kochen. Ich habe ausserdem noch eine Beobachtung gemacht: Die hochsteigenden Blasen können sich nicht berühren. Wenn zwei aneinander vorbei "schwimmen" ist immer eine kleine Lücke zwischen ihnen. Warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

rohrreiniger auf die Haut bekommen was jetzt?

meine Freundin hat grade rohrreiniger auf ihren arm bekommen und es erst mit einem trockenen Tuch abgewaschen, danach noch mit Wasser. jetzt brennt es wird rot und es entstehen kleine Narben. was sollte sie tun? muss man damit ins Krankenhaus oder reicht irgendeine Salbe oder so? ich danke im Voraus für eure Antwort..

...zur Frage

blasen an den füßen wie wegbekommen in 1 nacht?

aaalso ich bin 15 jahre alt und ein junge das problem ist ich bin grad in eastbourne (england) und wir waren gestern wandern aber vorher war ich so dumm un bin ein bischen ins meer gegangen so das meine füße nass wurden und mit nassen salzwasser schuhen zu laufen ist blöd gewesen von mir wir sind 25000 schritte gelaufen so das meine füße richtig mit dem salz gerieben wurden (kleiner zeh) sodass ich blasen bekommen hab auf beiden seiten und heute waren wir in london wo wir sseeeehr viel gelaufen sind und ich bin natürlich wegen den blasen gestorben und ich bin jetzt wieder bei meiner gastfamilie ich wollte fragen wie ich die blasen in 1 nacht wegbekommen kann weil wir morgen wieder viiiiel laufen werden in brighton -lg hamid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?