Über Nacht abhauen...

8 Antworten

Wozu willst du um 5 Uhr eine halbe Stunde raus? Fühlst du dich dann besser, weil du deine Eltern verar***t hast?

Ich bin auch der Meinung, dass du nicht abhauen sollst!!! Und wenn du da wirklich hin willst, dann sprech nochmal mit deinen Eltern drüber. Und außerdem ist es in der Nacht ja dunkel und wenn du aus dem Fenster kletterst und dann hinfellst kannst du dir noch was brechen. Lass es lieber sein! Es ist nur zu deinem Guten! ;-) Du wirst bestimmt nächstes mal dabei sein!!! Ich hoffe du haust nicht ab und ich hoffe dass ich dir helfen konnte!!!

Und was soll das bringen? Weisst du wie sehr du deine Eltern in Ängste versetzt. Das sie ev die Polizei rufen um nachdir zu suchen. Das alles nur weil deine Freunde Zelten und du nicht dabei bist. Es wird öffter in deinem Leben vorkommen das du mal nicht dabei bist enn deine Freunde etwas Unternehmen.

Muss morgen um 9:00 Raus und kann ned Penn?

Hallo, habe gestern die Nacht durchgemacht. Und habe geschlafen bis 20:30 und jetz kann ich nicht schlafen.. Muss aber um 8:00 Uhr aufstehen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Nachts aussteigen (2. Stock)

Hallo Ich wollte heute Nacht mal ein paar Stündchen raus in meiner Gegend muss man sich nachts keine Sorgen vor Überfälle o.ä machen Wohne in einem Dorf. Nun mein Problem ist das meine Eltern nicht länger als 1 Uhr erlauben nun ist es Fast 2 Uhr also wollte ich aus meinem Fenster abhauen nur das ist im 2 stock. ich habe 2 Möglichkeiten:

  1. von meinem Fenster auf das Dach sind es ca 50cm-1m höhe kein Problem nur bin mir nicht sicher ob ich dann wieder reinkomme.
  2. es ist eine Mauer die c.a auf der Höhe meines Fensters ist mit dem Dach verbunden ich könnte mich also hin hangeln kein Problem nur wie soll ich wieder reinkommen.
  3. Möglichkeit durch die Tür meine Zimmertür ist genau neben der Haustür nur eine Treppe trennt mich meine Mutter hat mich gewarnt, das sie aufpasst, weil ich schon etwas zu spät war

also was soll ich machen? (Keine Tipps wie bleib einfach drinnen. Meine Frage ist es wie ich raus komme und nicht wie ich drinnen bleibe ;)

...zur Frage

Soll ich Nacht durchmachen?

Guck gerade auf die Uhr und merke wir haben nacht 04:00 also soll ich? Würde sonst bis 13/14:00 schlafen....

...zur Frage

Unterschied zwischen Abend und Nacht

Gibt es da eine zeitliche Begrenzung, denn wir haben in der (Grund-)Schule gelernt: ab 18:00 Uhr beginnt der Abend und ab 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr die Nacht. Allerdings heißt es im Fernsehen immer, dass das Abendprogramm um kurz nach 20 Uhr anfängt und das Nachtprogramm ab Mitternacht. Wie unterscheidet ihr das?

...zur Frage

Ist es gefährlich dort, nachts?

Hey, meine Schwester und ich sind an Pfingsten auf eine Verstaltung in Berlin. Da wir nicht dort übernachten können und wollen, wollen wir bzw. müssen wir dort von 00:00 Uhr bis ca. 4:00 Uhr auf den Zug zurück warten. Ich hab überlegt, ob wir in der Nacht vielleicht zum Brandenburgertor wollen, da es bestimmt schön anzusehen ist in der Nacht. Nur meint ihr, es ist dort gefährlich in der Nacht? Würdet ihr davon abraten nachts dort zu sein?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

horrortrip 3 tage nach cannabiskonsum?

hey leute,

ich habe letzten freitag mit 4 guten freunden 4 joints mit jeweils 1g geraucht. den ersten joint gegen 17:00 uhr, den zweiten gegen 18:30 uhr, den dritten 21:00 uhr und um 00:00 uhr den vierten zu zweit (hoffe es ist verständlich). bis dahin ging es mir gut und ich hatte keine beschwerden. am nächsten morgen habe ich es immernoch gespürt, musste lachen und hatte wiederum keine beschwerden. am sonntag (2 tage nach konsum) hatte ich immernoch das gefühl von benommenheit und alles fühle sich weit weg an. am folgenden tag dasselbe.. jetzt in der nacht von montag auf dienstag war es ganz schlimm: ich konnte sehr wenig bis garnicht schlafen, alles drehte sich und ich hatte schweißausbrüche (4 tage nach konsum). was ist mit mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?