Über mich entstehen Gerüchte

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gar nicht.. .kinder sind gemein und ihnen ist langweilig deswegen machen sie das sie fühlen sich dann" cool" und machen sich dadurch wichtig..

das wichtigste ist das deine freundin es weiß wie es ist und du irgendwann wird ihnen langweilig wen ndu ihnen zeigst das es dir egal ist was sie sagen oder denken..

es ist nicht leich den coolen zu mimen bei so etwas, aber wenn du dich mehr aufregst machen sie weiter weil es ihnen spaß macht bleib einfach cool und sag zieh ab interessiert keinen was du von dir gibst und fertig ist dann merken sie ups der lässt das nicht mit sich machen un suchen sich wen neuen ;)

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das gut genug ich hatte das such schon mal da ich mit einem jungen aus meiner schule geschrieben habe mit Herzen und wie die Leute dann so sind kam dann direkt ihr seit doch zusammen gib es doch zu. Ich hab immet gesagt" ja sicher " oder so etwas das wollen sie nur hören was anderes wird ja nicht geglaubt sag das deiner besten Freundin einfach das es von dir Ironie ist und Antworte einfach wenn sie das noch mal sagen mit: aber natürlich oder so. Ihr wisst ja das es nicht so ist!:-) hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach billig kontern wie zB mit "das sagt deine Mutter was anderes" oder mit " deinem Vater oder sowas"

Oder du kannst es einfach ignorieren was das beste ist -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die nicht vorhandene Reife seiner Mitschüler kann man meist nichts tun. Ich würde es wirklich einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Wenn ich mit einem Mädchen rede, lassen meine Freunde blöde Kommentare ab. Aber aus Neid weil kein Mädchen mit ihnen reden will (Ist ja auch klar mit solchen Jungs würde ich als Mädchen auch nicht reden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man drüber stehen. Ist ja auch nicht schlimm wenn man verliebt oder schwul ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind einfach kindisch und machen aus ner Mücke nen Elefanten. Irgendwann werden sie merken, dass du es nicht bist. Lass dich nur nicht provozieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier das was diese leute sagen. Die sind einfach unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen nur cool sein sind sioe aber nicht sie sind sonst was lass dich nicht ärgern und wenn du dich nicht provozieren lässt hören sie irgend wann von alleine auf weils dann keinen spass mehr macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?