Über meinen Schatten springen und mit ihm reden wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte ganz ehrlich sein, Ich habe das Gefühl, dass dein Schwarm nicht wirklich an dir interessiert ist, aber vielleicht liege ich auch falsch.

Diese "genervt-Masche" wie ich sie nenne, ziehen viele Typen ab, weil sie damit von (leider) vielen Mädels alles bekommen, was sie wollen.

Mein Rat: Rede einfach mal mit ihm darüber, egal welche Schüchternheit oder Perversheit euch eigentlich im Weg steht. Ansonsten wird das nix, denn du wirst nie erfahren, was genau er damit bezwecken will oder wie er zu dir steht.

Und wenn er sich dann wie ein Ar*****ch verhält, dann war er es sowieso nicht wert. Also sprech ihn darauf an!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp :Redet in der Schule .,weil auch wenn was klappt  du willst ja sehen wie er im normalen Leben ist und nicht nur im Chat. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auf dem Gebiet ja nicht Grad ein Experte aber wenn du ihn wirklich liebst dann sag ihm dass doch einfach im Chat wenn er und du wenn ihr euch trefft zu schüchtern seid aber zu deiner Frage. ...näher kommen kannst du ihn zb wenn du ihn "austrickst..." schreib zb. einfach :" Wollen wir zsm sein" oder das was du dich nicht traust zu sagen.....wen er ja schreibt ist alles gut wenn er Nein schreibt dann schreib das du eigentlich jemand anderes schreiben wolltest oder das es eine freundin von dir War die ihm geschrieben hat ...... ABER AUF KEINEN FALL PENETRANT WIRKEN!!!! 

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?