Über meine Lippe werde ich wund,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist das Problem was jeder hat.

Am besten du versuchst viel zu trinken, da das dich Lippen am ehesten befeuchtet. Mit der Zunge sollte man nicht befeuchtet, da das eher kontraproduktiv ist. Dadurch werden deine Lippen nur noch trockener.
Ansonsten kann ich nur Labello oder ähnliche Produkte empfehlen, die du aber nicht magst.

Aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen wieterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Marten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
01.12.2015, 22:35

Danke dir. Ehrlich gesagt wusste ich nun nicht das die Lippen daduruch trockener werden. Wieder was dazu gelernt,hehe. Jaa helfen konntest mir trotzallem. freundliche Grüße gehen zurück Jasmin

0

Hole dir Melkfett für die Lippen und dann kommt die auf drauf und brauchst die Lippen nicht mehr anlecken. Merkst du, dass du es trotzdem machst, dann rufe dich selbst "zur Ordnung" und lass es sein - immer und immer wieder. Das klappt dann schon mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
01.12.2015, 22:30

Danke. Jaa ich erwische mich oft daran aber leider kann ich es einfach nicht nachlassen. Habe schon oft versucht es zulassen,aber irgendwie geht das nicht 😏.

0

Jeden Tag oder jeden 2. Tag Honig oder Joghurt auf die Lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
01.12.2015, 22:31

Danke,werde es mal ausprobieren.

0

Night balm von Kiko funktioniert bei mir um ein vielfaches besser als labello.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
01.12.2015, 22:29

Danke dir,magst du mir verraten woher man das genau bekommen kann ? & wie viel es ca kostet ?

0
Kommentar von Seanna
01.12.2015, 22:33

Bei Kiko im Laden oder online. Ca 6€, aber hält ewig... bestimmt 6 Monate 1 Dose.

0
Kommentar von Newellyn
01.12.2015, 22:37

Achsoo okay. Jaa dann schau ich mal nach. Vielen dank 😊.

0

Am besten ist schön eincremen! Ich hab das auch oft und ich creme es mir immer ein wenn ich schlafen gehe damit das gut einziehen kann :)

Hilft super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eos hilft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
01.12.2015, 22:32

Danke,aber Eos gehört für mich zu Labello's & von denen halte ich nicht viel. Trotzdem danke.

0
Kommentar von Hannimaus08
03.04.2017, 06:46

eos kann jedoch auch sehr starke Ausschläge verursachen, damit musste ich selbst schon Erfahrungen machen. Ich kann nur jedem davon abraten einen eos Pflegestift zu verwenden!

0

Was möchtest Du wissen?