Über Mädchen hinwegkommen, Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abstand halten..

Warte einfach noch ein jahr dann siehts ganz anders aus ;)

Warum "verkackst" du denn bei ihnen?

Mit 14 brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.....

Wie du darüber am besten hinwegkommst, triff dich mit Freuden oder eine neues Hobby?!

Du solltest dich nicht darauf konzentrieren, sondern auf die Schule wenn du nicht drogenabhängig unter ner Brücke sitzen willst. Und vllt auch auf deine Freunde oder Hobbys. Wenn du dich darauf konzentrierst, unbedingt eine Freundin zu bekommen, wird’s schwerer als es eigentlich ist. Es kommt schon eine.

Wer hat schon mal seine ex Freundin weinen gesehen (wegen Begegnung)?

Wie habt ihr reagiert, als eure ex Freundin in Tränen ausbrach, weil sie euch begegnet ist (zumal die Trennung von euch war)?

...zur Frage

Soll ich ihrer Bitte nachkommen? Wie würdet ihr entscheiden?

Also, ein paar Freunde von mir wollen heute Abend den Super Bowl gucken und eine Freundin, die ich wirklich mag, hat mich gefragt ob ich auch kommen will.

Ich hab ihr dann erklärt, dass ich eigentlich nicht so wirklich will, da es ja ziemlich spät anfängt und ich morgen Arbeiten muss.

Sie fing dann aber an "ich sag mal zu betteln" ich solle doch bitte bitte mitkommen usw.

Jetzt weiß ich nicht ob ich da nachgeben soll weil ich dann Zeit mit ihr verbringen kann und sich in Richtung Beziehung was tun könnte. Oder ob ich es lassen soll weil ich vermutlich wieder zu viel dort hinein interpretiere. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie Liebe gestehen ?

Hallo, ich (16) habe in einer Klinik ein Mädchen kennengerlernt, in das ich mich sehr doll verliebt habe. Ich habe mich aber entschieden nicht mehr in der Klinik zu bleiben und heute nach Hause gefahren, ich habe mich aber entschieden wieder in die Klinik zugehen, weil sie nicht mehr aus meinem kopf geht und ich denke, dass ich sie sonst nie wieder sehen werde, wir wohnen auch sehr weit voneinander entfernt. Wir haben oft was miteinander unternommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht mehr wieder komme. Wenn sie mich fragt warum ich wieder in die Klinik gekommen bin, was soll ich dann sagen? Ich will ihr einfach endlich meine Liebe gestehen. Ich denke auch, dass sie was für mich empfindet. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihr meine Liebe zu ihr gestehe.

...zur Frage

Korb bekommen.. ja oder nein.. was tun?

Ich m/14 habe vor 2 Monaten 2 Mädchen kennengelernt, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Wir haben uns sehr häufig getroffen und uns immer gut verstanden. Auf Dauer habe ich mich dann in das eine Mädchen verliebt, was sie auch gemerkt hat. Laut ihrer Freundinnen ist ihr aufgefallen, dass ich sie anders behandeln würde als ihre beste Freundin, wenn man sich zu dritt trifft. Als ich dann der besten Freundin erzählt habe, dass ich verliebt sei, hatte ich ihre volle Unterstützung. Sie hat meinem Schwarm zB gefragt, wie sehr sie mich mögen würde und 100% sei verliebt. Es waren 80%, was mich total extrem glücklich gemacht hat. Danach haben ich und mein Schwarm uns häufig zu zweit getroffen, dabei ist aber nie etwas besonderes entstanden. Ich habe sie immer nach Hause gebracht, egal wie spät es war und ob am nächsten Tag Schule gewesen ist. Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder nach getroffen, aber irgendwie war es anders, etwas verstummt. Bei der Verabschiedung gab es einfach nur ein erzwungenes "Tschüss" und das wars.. hat mich dann ein wenig misstrauisch gemacht. Ich habe darauf mit ihrer besten Freundin gesprochen und sie hat darauf meinem Schwarm ein paar "klassische Fragen aus Neugier" gestellt. Auch wieder die Frage mit dem "bei 100% bist du verliebt" und es waren nur noch 20% und mein Schwarm will, dass ich mit ihrer besten Freundin zusammen komme.. Als mir das erzählt wurde, bin ich total zusammengebrochen, habe Zitteranfälle bekommen und habe stundenlang geheult. Vor einem halben Jahr habe ich nämlich schon mal einen Korb von einer Freundin bekommen, der mich monatelang so hart aus der Bahn gebracht hat, dass ich bis heute regelmäßig zu einem Psychotherapeut gehe. Naja egal, ich fühle mich total schlecht und mache mir Selbstvorwürfe und so viele negative Gedanken. Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt (reden und so habe ich schon gemacht, ablenken kann ich mich zur Zeit nicht). Ich habe vor, meinem Schwarm alles zu beichten und sie dafür noch einmal zu treffen, weil ich das nicht mehr alles schaffe..

...zur Frage

Was soll ich tun...ich mag sie wirklich sehr?

Hallo,

M/17 also in meiner Klasse gibt's ein Mädchen das ich wirklich mag. Das Problem ist das ich mich nicht traue mit ihr zu reden. Wir haben so oft getanzt ( Tanzkurs in der Schule ) und es war romantisch und süss und einmal sagte sie sie wolle nur mit mir tanzen (vllt hatte sie nur kein bock auf andere Jungs .... aber wir haben uns irgendwie komisch angeguckt) Ich wollte heute Schwimmbad mit meinen Freunden gehen und sie mit ihrer Freundin darüber haben wir auch vor paar Tagen geschrieben. Heute als wir gehen sollten hat sie gemerkt dass wir nicht gekommen sind und hat mich gefragt wo ich bin. Ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist dass sie mich auch mag oder nicht... Bitte sagt mir was ich tun soll?

Vielleicht sollte ich mit ihrer bester Freundin reden. Das lustige ist ...ihre beste Freundin ist die Schwester meines besten Freundes. Haaha.

Was soll ich tun..... danke im vorraus

...zur Frage

Freund ignoriert mich ist jetzt alles aus ?

Hallo

Seit ca 2 Wochen bekomme ich entweder keine oder nur kurze genervt klingende Antworten auf meine Nachrichten von meinem Freund.Wir haben uns seit über einer Woche nicht getroffen aber immer wenn ich ihn gefragt habe ob er zeit hat hatte er keine.(Früher kam er immer trotzdem noch Abends vorbei auch wenn er zum Beispiel mit zu Verwandten musste oder so)Ich habe ihn darauf angesprochen er meinte er hätte nur wenig Zeit.Das sehe ich ja auch ein aber so garkeine Zeit zu haben um nicht mal zu antworten?Wir sind jetzt in den Urlaub geflogen und der Freund von meiner sis fragt ständig wie es ist und vermissr sie.Ich habe keine einzige Nachricht von meinem bekommen.Nicht einmal viel Spaß oder so...Das macht mich unglaublich traurig denn es gibt mir das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und vernachlässigt oder abgewiesen zu werden .Ich hab ihm das auch gesagt aber dazu meinte er dass er nicht abweisend ist/wirken will.Ich weiß nicht was ich macheb soll.Früher war er so süß zu mir,hat mir oft geschrieben und so (wir sind ja auch erst etwas länger als ein Monat zsm)Kann sich jemand vorstellen was das zu bedeuten hat?Ist jetzt alles aus?Was kann ich noch machen ? Danke für alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?