Über Mädchen hinwegkommen, Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abstand halten..

Warte einfach noch ein jahr dann siehts ganz anders aus ;)

Warum "verkackst" du denn bei ihnen?

Simpel aber hilfreich

0

Mit 14 brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.....

Wie du darüber am besten hinwegkommst, triff dich mit Freuden oder eine neues Hobby?!

Du solltest dich nicht darauf konzentrieren, sondern auf die Schule wenn du nicht drogenabhängig unter ner Brücke sitzen willst. Und vllt auch auf deine Freunde oder Hobbys. Wenn du dich darauf konzentrierst, unbedingt eine Freundin zu bekommen, wird’s schwerer als es eigentlich ist. Es kommt schon eine.

ich und mein freund lieben das selbe mädchen..

also ich liebe ein mädchen ,mein freund glaube auch .sie mag mich aber glaube weniger.. wir waren heute zu dritt bei ihm ,aber wenn ich sie frage ob sie zu mir kommen will sagt sie meistenz kein bock. ich liebe sie über alles , und wir haben viel gemeinsam.wir wollten uns schon mal öfter treffen weil wir beide animes sehr mögen unso ,deswegen sie woltle ma bei mir zocken unso.ich liebe sie so.. aber ich möchte es nich so gern mit meinem freund besprechen weil er viel weiter erzählt unso.. ich weine so gut wie jeden abend..auch jetzt weil ich denkl das sie mich nich so mag unso..bitte hilft mir ! auch mädchen.. <3

...zur Frage

Mädchen Liebe gestehen, wie?!?

Wie (in welcher Situation und so) kann ich (m/15) einem Mädchen, dass ich schon ein paar Mal zu Hause besucht habe, meine Liebe gestehen? Sie hat meint hat auch mich auch lieb und so, die Frage ist nur ob sie mich auch soo lieb hat!

...zur Frage

Es geht mir schlecht, wegen ihm

Der Gedanke, dass es zwischen mir und meinem Schwarm wahrscheinlich nichts wird macht mich irgendwie fertig und auch das wir nie wirklich Kontakt haben. Ich mag ihn schon (ich denke nicht, dass man hier schon von Liebe sprechen kann, weil ich ihn kaum kenne) aber er zeigt relativ wenig bis kein Interesse. Ich hör mir auch oft irgendwelche Schluss-Mach-Lieder an was auch irgendwie traurig macht und nun wurde ich vor kurzem auch von der Freundin verlassen und jetzt hab ich echt kein Plan mehr was ich machen soll. Was tun?

...zur Frage

Wie sage ich ihr das ich sie liebe und ich mit ihr zsm kommen will?

Ich weis einfach nur nich wie und was ich sagen soll. Soll ich es einfach bei einem normalen treffen sagen, oder wie ?

...zur Frage

Ich empfinde etwas für meinen Lehrer, kann mir jemand helfen?

Hallo! Bitte nimmt diese Frage ernst und kommt mir nicht mit diesen typischen Antworten!!! Folgendes: Ich empfinde etwas für meinen Lehrer. Ich habe ihn seit knapp einem Jahr. Wir verstehen uns total gut und er unterstützt mich auch sehr bei meinen Projekten (ich schreibe gerne Texte und Geschichten). Er ist leider doppelt so alt wie ich (ich bin fast 15). Ich habe auch einen Freund, den ich unglaublich liebe (bitte schreibt jetzt nicht sowas wie ,,Verlass deinen Freund!“ etc). <—Ich bin mit ihm seit circa drei Monaten zusammen. Als ich einen Freund bekam, wurden meine Gefühle für meinen Lehrer immer weniger. Dann setzten wir uns einmal zusammen und redeten voll lange und *schwups*, waren die Gefühle für ihn wieder da. Jetzt ziehts mich immer zu ihm. Überall wo er ist, möchte ich auch seien. Eigentlich denke ich nicht an Sex mit ihn. Nur mit ihm Zeit zu verbringen, ihn zu umarmen, mit ihm zu lachen, zu diskutieren, vielleicht ihn zu küssen. Trotzdem liebe ich meinen Freund! Was ist nur los? Mein Lehrer hat übrigens eine feste Freundin. Er liebt seinen Job und die Jugendlichen. Er unterrichtet super gut und unternimmt mit unserer Klasse ab und zu auch privat etwas. Ich denke ständig an ihn und höre Songs, die mich an ihn erinnern. Manchmal heule ich auch. Wegen meiner Dummheit und wegen meiner Verzweiflung. Es würde mir total helfen, wenn jemand mit mir schreiben würde (hier, in den Kommentaren) und geht es jmnd auch so wie mir??? Bitte schreibt mir! Mein Herz schlägt immer höher, wenn ich ihn sehe und ich bekomme überall Gänsehaut... LG

...zur Frage

Problem mit einem Mädchen!Will eine Freundschaft zerstören!

Liebe Community,

ich und meine beste Freundin haben echt ein dickes Problem!Ein Mädchen aus unserer Klasse,will unsere Freundschaft zerstören :o Manchmal fragt sie meine beste Freundin ob sie mit ihr zusammen nach Hause gehen kann,wenn sie Nachmittagsunterricht hat und ich nich,das ist ja kein Problem.Aber heute hat mir meine beste Freundin erzählt,dass das Mädchen was das immer fragt über mich lästert!Allerdings ist es genauso umgekehrt!Wenn das Mädchen mich fragt ob wir zusammen nach Hause gehen können und ich ja sage,lästert sie immer über meine beste Freundin!Ich sag dann immer sei still (eher unfreundlicher) aber sie hört nich auf!Ich weiß dass meine beste Freundin nich mit ihr lästert das hat sie mir auch gesagt und ich läster auch nich mit ihr zusammen,aber das Mädchen hat schon SO viele Freundschaften zerstört!Natürlich weiß ich dass sie uns NIE ausseinander kriegt,aber sie NERVT *__* Was soll ich machen???!!!Sie nervt einfach nur und geht nich weg!Sie lästert über alle möglichen Leute und das regt mich SO auf!

P.S.Sie ist überhaupt nich in der Klasse beliebt und wird auch manchmal gemobbt.Ich mach da aber nich mit und meine beste Freundin auch nich.BITTE HELFT MIR!!!

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?