Über Mädchen hinweg kommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so vielen wie möglich anderen Mädchen kontakt haben und ein bißchen so spielen, als wärt ihr zusammen.

Und mit der verlorenen streiten, dann willst du nicht mehr mit ihr zu tun haben. Aber ob die letzten Momente negativ waren, musst du entscheiden...

Ich weiß, das Grammatik gut

Natürlich ist das traurig und so aber anscheinend wart ihr nicht füreinander gemacht du gehst morgen wieder in die Schule und nichts hat sich verändert ausser das du jetzt die Person suchen kannst die für dich gemacht wurde

Wenn ich immer etwas vergessen will, mache ich etwas, was mir Spaß macht. Mach etwas was dir Spaß macht, bist du eine Person die gerne zockt, dann zock. Wenn du gerne mit Technik bastelt, bastel mit Technik.

Liebe Grüße

So wie man sich ein Foto in ein Album klebt. Es gehört zur eigenen Geschichte dazu und füllt vielleicht eine ganze Seite des Albums aus. Man kann darin blättern und die gemeinsame Zeit in Gedanken nochmal erleben. Aber die nächste Seite des Albums ist leer und will mit neuen Erinnerungen gefüllt werden.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wer von Herzen liebt, kann den/die Geliebte ziehen lassen. Konzentrier Dich auf Dein Tagesgeschäft.

Was möchtest Du wissen?