Über Lehrer geläster, bösen Blick kassiert, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey hey

Also wenn der Lehrer ein cooler Typ ist, wird er darüber lachen. Wenn der Lehrer ein "böser" Lehrer ist würde ich an deiner Stelle mit ihm reden, sobald du merkst dass er komisch zu dir ist oder die ungerecht behandelt.

LG

himbot

Ignorieren,falls er es doch nicht gehört hat wirst du es bereeuen wenn du dich entschuldigst

PartyHorst 11.02.2015, 17:06

Naja meine Freunde haben ja seinen Bösen blick gesehen also denke ich dass er es mitbekommen hat.

0

Dann solltest du dich wohl entschuldigen.

Sag nichts, wenn er dich fragt dann sag dass jmd anderes gemeint wurde, oder dass er cool aussah xD

Entschuldige dich bei ihm. Es gehört sich nicht über andere zu lästern. Er scheint es gehört zu haben, wenn er dich mit bösen Blick bestraft.

Was möchtest Du wissen?