Über Leben katzen den sprung aus dem 11. Stock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht auf jeden fall mit ihm zum Tierarzt! Bitte bitte! 11. Stock ist schon hart! Und Tiere verkneifen sich Schmerzen immer, besonders Katzen. Wer im Tierreich zeigt, dass ere verletzt ist, der wird schnell zum Opfer. das ist bei Tieren so ein Instinkt. Desshalb versuchen sie es oft nicht zu zeigen, wenn sie auch starke schmerzen haben.

Viele Grüße und gute Besseerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheVampirLady
17.06.2017, 14:10

Dito. Auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihm!

0
Kommentar von Edeka21
17.06.2017, 14:50

Er ist in der Tierklinik und er hat nur einen Leberiss , es besteht eine 50-50 chance das er überlebt. Er wurde schon untersucht und alles aber er wird warscheinlich überleben , hat die tierärztin gesagt. 

0

Du siehst es doch ob es funktioniert oder nicht. Heisst aber nicht, dass die Katze in den nächsten Stunden wegen innerer Verletzungen sterben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?