Über Laptop TV gucken-was brauch man dafür?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein DVB-T Sick mit DVB-T Antenne. Gibts im Set beim MediaMarkt für unter 30 Euro

Ich weiß es gibt zwar schon eine "Hilfreichste Antwort" aber nach langem suchen habe ich auch was gefunden schaut mal hier hier könnt ihr kostenlos alle sender schauen aber ihr müsst natürlich mit dem Internet verbunden sein http://tv-stream.to/

Und das ist auch legal?

0
@rikardoxD

Ob du darüber oder über deinen Fernseher TV schaust, ist ja wurscht (vor allem beim Free TV). Und GEZ musst du ja ohnehin bezahlen, also auch für ARD, ZDF usw.

0

Eingach en dvb-t anschluss per usb anschluss anschliessen un dan gugen.

Du brauchst dafür einen stick.. Meinen hab ich damals bei saturn gekauft ;) war auch garnicht teuer, ich mein das war um die 10 € ;)

Lg Niinchen96 ;)

Und damit kann man dann alle Sender wie RTL und so gucken?

0
@rikardoxD

Ne der ist nicht von vodafon ;) der stick ist weiß und da steht was mit "vox" drauf ;)

0
@Niinchen96

Hab gerad nochmal nachgeguckt und der ist von msi und heißt "digivox mini"

0
@rikardoxD

eine Frage und die letzte frage hätte ich da noch kann man mit dem stick auch im ausland fernsehn gucken oder kommen irgendwelche gebühren?

Danke!

0
@rikardoxD

Nein ich selber hab es nich nicht probiert mit dem ausland aber ich denke nicht das es was kostet, unterwegs wenn ich irgendwo bin funktioniert es auch ;)

0

Also du musst dir Zatto downloaden http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html dann musst du dich anmelden das ist alles kostenlos somit hast du zwar nicht alle deutschen sender wie rtl,vox,prosieben,rtl2 aber eben andere das ist die möglichkeit kostenlos fernsehen zu gucken

Was möchtest Du wissen?