Über Langen Zeitraum Gesund Ernähren / Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 10 Monaten kannst du bei konsequenter Lebensweise von etwa 10 Kilo ausgehen. Du musst täglich eine negative Kalorienbilanz erzielen, bei der du etwa 300 bis 500 Kalorien weniger zu dir nimmst, als du durch Sport verbrauchst. Achte konsequent auf eine gesunde und kalorienbewusste Ernährung, und mach viel Sport. Sowohl Ausdauersport als auch etwas Krafttraining. Wichtig ist es, dass du nicht weniger isst, sondern darauf zu achten was du isst, und dass du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Hallo ich kann dir empfehlen:

www.schlankr.de

Ich habe dies selber vor 14 Tagen begonnen und es ist eine super Sache. Super toll erklärt, man kann sich satt essen. Dies begleitet dich auch weiter nach dem erreichen des Wunschgewichts. Das heißt du hast immer Leute die du Fragen kannst. Schlankr.de besitzt auch eine tolle aktive Kommunity. Es sind immer Leute da die du Fragen kannst, außer vielleicht abends um1 Uhr, aber selbst da wird sich jemand finden.

fettarm pflanzlich essen wäre optimal, menschen sind pflanzen- und keine fleischesser, überleg mal woher dein übergewicht gekommen ist

Was möchtest Du wissen?