Über lan Kabel Wlan passwort Herausfinden vom router?

1 Antwort

Es gibt 2 Passwörter -> das Router-Passwort, um in die Konfiguration des Routers zu gelangen und das WLAN-Passwort für die WLAN-Verschlüsselung.

Wenn du das Router-Passwort nicht kennst, dann sieht es nicht gut aus für dich. Wenn du nur das WLAN-Passwort nicht kennst, aber in den Router kommst, dann ist es einfacher. In dem Fall kommt es auf den Router an, ob du dort das eingetragene WLAN-Passwort direkt auslesen kannst, oder ob du nur Sternchen siehst. Im letzten Fall musst du halt einfach das WLAN-Passwort ändern -> danach auf allen WLAN-Geräten das neue WLAN-Passwort eingeben.

pc über lan verbunden wlan passwort auslesen

Hallo mein pc ist über ein lan kabel mit dem Router verbunden da ich das passwort geändert habe und es vergessen habe, es jetzt aber brauch müsste ich es auslesen geht das?

...zur Frage

Wie WLAN Passwort herausfinden, wenn man eine LAN Verbindung hat?

WLAN Passwort wurde geändert, LAN Verbindung, auf Windows PC mit Admin Rechten, ist vorhanden. Weiß jemand, wie man das WLAN Passwort auf dem PC ablesen kann?

...zur Frage

FritzBox Repeater funktion auch für LAN?

Guten Tag,

Es gibt in der FritzBox eine Funktion die es ermöglicht, ein bereits vorhandenes WLAN signal neu auszustrahlen. Nun wollte ich fragen ob ich in die FritzBox auch ein LAN-Kabel reinstecken kann (was von einem Router kommt), und dieses Auszustrahlen?

Mit freundlichen Grüßen,

DaveGaming

...zur Frage

Wlan Repeater bei Kabel Deutschland Modem/router

Hi Leute, ich habe einen Kabel Deutschland Router (CBN CH6640e) jedoch macht der kein w-lan. Aber ich habe hier ne alte FritzBox(Fritz!Box Fon WLAN 7112) und die würde ich gerne per LAN an den CBN Router anschliessen,so dass die Fritzbox dann ein Wlan Netzerk erzeugt. Ich habe natürlich SSID und WPA2 des CBN Routers. Wie richte ich das Netzwerk ein? Ich weiss nichtmal wie ich auf den CBN Router zugreife, ich kenne das nur von diesem Fritzbox Konfigurationstool, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es tut mir Leid, wie ihr seht weiss ich nicht einmal genau welche Fragen ich euch stellen soll, da ich einfach ratlos bin.

Daher wäre ich für alle Tipps sehr sehr danktbar ;-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?