Über Kreditkarte aus dem Internet 5$ bezalht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es geht: sofort rückgängig machen. Du hast Betrug begangen. Im schlimmsten Fall wird halt dein Google Play Konto gesperrt.

folnari 04.11.2015, 21:11

puh ich hab mit ner anzeige wegen betrug gerechnet. ich hab bei google angerufen. google hat die bestellung nicht angenommen, aber die app (es war inapp kauf) der sprecher sagte, es wäre cool das der trick funktioniert hat. 

0
Neumaner 04.11.2015, 21:12
@folnari

Ich denke auch kaum, dass sowas durchgekommen wäre. Für 5 Euro lohnt sich sone Anzeige denke ich nicht. :D

0
folnari 04.11.2015, 21:17
@Neumaner

ich war jetzt auch so dreist und habe mir damit amazon prime für 1 monat gratis geholt. abboniert, deabboniert, es werden keine kosten anfallen sagt amazon, und habe karte entfernt. auch noch ok oder? habe ja nichts bezahlt damit

0

Hast wahrscheinlich die Kreditkarte von jemand anderem mißbraucht.

folnari 04.11.2015, 20:44

ich würde das ja gerne rückgängig machen , muss ich jetzt ernste konsiquenzen fürchten??

0
ShadowFlake 04.11.2015, 20:47

Das kann ich dir leider nicht beantworten, musst du wohl abwarten. Oder versuch den Kauf ruckgängig zu machen. Denke aber da passiert nichts.

0
folnari 04.11.2015, 21:13
@ShadowFlake

ich hab bei google angerufen. google hat die bestellung nicht angenommen, aber die app (es war inapp kauf) der sprecher sagte, es wäre cool das der trick funktioniert hat. 

0

Was möchtest Du wissen?