Über Knopf auf neue Seite kommen? HTML?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei meiner HTML Seite will ich durch einen Knopf auf eine neue Seite kommen, die die alte seite ersetzt.

Das lässt sich mithilfe eines Links umsetzen, welchen du wie einen Button stylst:

<a href="URL" class="btn">Klick!</a>
.btn {
  text-decoration: none;
  background-color: #49a0cc;
  color: #fff;
  padding: 10px 19px;
  border-radius: 4px;
  font-weight: 500;
}

Live-Beispiel: https://jsfiddle.net/ptcdyvha/

z.B.: <a href="Link">Anzeigename</a>

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn ich aber ein Css style hinzufüge, erstreck sich das über die ganze Seite, was vorher mit dem sytle nicht war. Weisst du dazu ne lösung?    <a class="button2" href="LINK"> Text </a>

0