Über kleine YouTuber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ganz einfach, du bist 13 Jahre alt und hast 6 Videos hochgeladen.

SlaySlay 05.07.2017, 14:11

Das waren 9. Kannst du es besser? Übrigens bin ich zwar 14 aber gut. Konstruktive Kritik kennst du nicht oder?

0
Knomle 05.07.2017, 14:14
@SlaySlay

in deiner Kanalbeschreibung steht noch 13 ... 
Konstruktiv war das ja auch gemeint ... mit 13 Jahren wird dich niemand ernst nehmen, wenn du einfache Let's Plays machst ...

schau dir mal die YouTube Akademie an, dort gibt es einen Kurs wie du deine Community besser einbindest

lass dir Zeit ... bereite dich darauf vor und arbeite konsequent an neuem Know How ... in ein paar Jahren wenn du auf die 18 Jahre zu gehst hast du mehr Chancen und wirst ernster genommen

ich weiß wovon ich rede ... ich habe selbst mit YouTube angefangen als ich 14 war. Jetzt bin ich 21 und werde erst nächstes Jahr richtig los legen

https://www.youtube.com/channel/UCCLiCS2G0WYBEmkzkl9wJAQ

0

Was möchtest Du wissen?