Über kleidung....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vergiss nicht erstens: weniger kleidung bereitet weniger probleme am morgen wenn man nicht weis was man anziehen soll und wenn sich stendig der trent ändert.

falls du jedoch tatsächlich zu wenig klammotten hast: zweitens: ich hatte das selbe problem. hab einfach alte sachen ausgemistet die ich nich mehr anziehe und tadaa mein schrank war halb leer. dann hab ich einfach das gekauft was ich gebraucht habe, zb mal wäsche und socken die man nicht kauft wenn man gerade bock drauf hat sondern nur wenn man welche braucht. dann hatt meine mutter gemerkt das ich tatsächlich sachen kaufe die ich brauch und irgendwann meinte sie plötzlich: "also klamotten müssen ja die eltern bezahlen". dann dachte ich erstmal wie geil ist das denn aber ich hab bis jetzt von meinen freunden die wenigsten klamotten aber nicht so wenige das ich immer das selbe anhabe. wenn ich die sachen schon bezahlt bekomme dann nutze ich das nichzt aus. so bekommt man das vertrauen der eltern.

Einfach mal den kompletten Schrank ausräumen, alles anprobieren und das, was nicht mehr paßt oder nicht mehr vollkommen einwandfrei ist, im Kleidercontainer entsorgen. Wenn der Schrank auf diese Weise leerer wird, gibt's bestimmt auch ein paar neue Klamotten.

Super danke :)

0

Zu viel oder zu wenig ist immer eine relative Frage, und hängt auch vom Geldbeutel ab. Als Student hatte ich zwei Blue-Jeans, eine in der Wäsche, die andere am Körper. War eine durch, wurde sie ersetzt. Heute habe ich 5 und frage mich jeden Morgen was ich anziehen soll.

Echt tolle antwort danke :)

0

http://www.kleiderkreisel.de/

Da kannst du alt gegen alt tauschen. Das heißt da sind Leute die den Schrank aussortieren die Sachen reinstellen und wenn du was hast was denen gefällt, tauscht ihr :)

Coooooollllll danke :)

1
@komando12

Bitte :)

Kannnst ja ein kleines Kompliment auf meiner Seite hinterlassen :)

0

Von irgendwelchen sachen behaupten sie wären zu klein

Haha das ist mal ne geile antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?