Über jemanden hinwegkommen den man mehrmals sieht und dem nicht aus dem Weg gehen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So hart es klingt, aber du musst die Abfuhr als Gegeben hinnehmen und "einfach" nicht mehr nach ihm schauen.

Bekommst du jedes mal ein Stich ins Herz, wenn du ihn siehst, dann würde ich mir die Reise nochmal überlegen, denn das kann auch zu einem Herzens Horrortripp werden.

Er wird womöglich sogar mit einem anderen Mädchen auf der Reise rum machen und muss auf dich keinerlei Rücksicht nehmen.

Kommst du mit dem Gedanken klar?

Wenn ja, dann alles gut. Fahre auf die Reise und danach weißt du und dein Herz zu 100%, das war es und du kannst dich lösen.

Lösen die Bilder mit einer anderen Frau jedoch Alpträume in dir aus, dann würde ich ganz ernsthaft in mich gehen und da nicht hin reisen.

Liebe kommt, Liebe geht, du bleibst.

ich kann dir nur sagen was ich bei sowas immer mache...viel mit Freunden unternehmen ;) Kopf frei bekommen und abschalten. Könnt ihr noch normal miteinander reden? Peinliche Stille wäre nicht gut, wenn ihr euch 24/7 seht. Weiß deine Schwester und Cousine davon? Wenn ja, bitte sie doch nicht mehr so viel über ihn zu reden, das du da abschalten kannst.

Weil er deutlich gesagt hat, dass er nichts von Dir möchte, würde ich ihm das hoch anrechnen. Er hätte stattdessen auch mit Dir "spielen" können. Wie wäre es zu versuchen, das Gefühl der Liebe in ein Gefühl des Repekts zu wandeln ?

Was möchtest Du wissen?