Über jemand hinwegkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein beileid, aber trauere ihm nicht zu sehr hinterher. das klingt jetzt womöglich hart, aber mit der zeit wirst du mit dem trennungsschmerz klarkommen und ihn überwinden können, um frei zu sein für eine neue beziehung. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es irgendwelche tricks gibt, besser zu verarbeiten. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man sich am besten dem schmerz stellen & sich 'hineinfallen' lassen sollte. wenn dir das zu schwer fällt, solltest du einfach möglichst viele dinge unternehmen, die du gerne machst, z.b. freunde treffen oder deinen hobbys nachgehen, also dich ablenken lassen. hoffentlich ist was hilfreiches für dich dabei :) gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Moin. Soll ich oder soll ich nicht, Dir ein Geheimnis anvertrauen???! Markenzeichenvonmir. Gut, damit'e nicht länger leides. Du bist nicht die erste und wirst nicht die Letzte sein. Es werden noch ganz andere Geschenisse auf Dich zukommen.

Liebeskummer, wird Dich noch sehr oft aufsuchen bzw begleiten. Da muss'te durch und es wird WEH tun, dafür ist der Mensch erschaffen worden, unter anderem unerklärlichen gründen, was immer dieses Beteuten soll. In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm so viel wie möglich mit Freunden und nutze die Ferien schön aus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beuniqu01
25.10.2016, 16:48

Das Problem is das ich ganz viel lernen muss weil ich jetzt bald Prüfungen habe..

0

Was möchtest Du wissen?