Über iPad Serien gucken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also legal gibt's da nichts im Internet dass nichts kostet. Maxdome hat mich auch nicht so überzeugt aber dafür Amazon Prime: kostet 49€ im Jahr und du hast viele Serien und Filme kostenlos wenn du einmal 49€ bezahlt hast. Du kannst die Filme natürlich auch herunterladen. (Du kannst ja auch mal bei Freunden fragen ob die Amazon Prime schon haben oder auch andere Plattformen und dann fragen ob du es mal ausleihen kannst wenn die es nicht brauchen)
Ein weiterer Vorteil ist, dass weil du ja dann Amazon Prime Kunde bist ein paar Vorzüge bei Amazon bekommst. (Schnellere Lieferungen, günstigere Produkte, ...)
Es lohnt sich wirklich
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und guten Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?