Über IP Daten bekommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür muss man nichts können. Es gibt nur eine beschränkte Anzahl von IP Adressen. Diese werden fest an die Provider vergeben. Jeder Provider hat also einen Adresspool. Diese Infos kann man einfach auf Webseiten im Internet abfragen. Zusätzlich, um die Verwaltung einfacher zu machen, teilen die Provider ihre Adressen auch geografisch auf.

Als Bsp: A-C in die Region Hamburg, D-F Region Berlin, G-I Region München etc.... Das sind alles öffentliche Informationen. Dafür muss man nichts hacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine gedanken.. mehr informationen kann man da nicht bekommen.. das ist das gleiche als wenn du jemandem einen brief schreibst und er dir dann verrät in welcher stadt du wohnst.. man bekommt nciht mal die genaue adresse sondern nur die wo der verteiler deines internetanbieters grad steht.. das kann unter umständen sogar 100 km von dir entfernt sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die ip hat gibt man Sie hier ein: www.utrace.de/ und das wars auch schon. Gehackt ist davon absolut nichts ;) Kentnisse: du brauchst die ip deines "Opfers".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?