Darf man über intime Sachen reden mit einem Jungen trotz Freund?

10 Antworten

Nope, kein Fremdgehen

ich rede mit fast allen meinen Freunden über intime Sachen, egal ob Junge oder Mädchen xD

Und wenn man anfängt über sex zu sprechen? Geht das zu weit?

0

Das ist doch kein Fremdgehen. Wenn man Vertrauen zu dem anderen Jungen hat und meint, dass er Verständnis für die Probleme des anderen hat und selbst reif genug ist, um Gespräche über intime Dinge zu führen, dann sehe ich darin kein Problem. Mich haben schon mehrfach andere Menschen bei intimen Dingen um Rat gefragt, obwohl sie selbst in einer festen Partnerschaft leben. Manche brauchen einen Rat, den sie sich gerne von einem unparteiischen Außenstehenden holen, wenn das Vertrauen dafür vorhanden ist. Ich sehen darin kein Problem.

Ich sehe darin auch kein Problem. Nur meine Freundin hat mich danach gefragt.

1
@xXxSenselessxXx

Danke, dass du auch dieser Meinung bist, dann erkläre das so deiner Freundin.

0

Das hat nix mit fremdgehen zu tun, wenn deine Freundin mit ihrem besten Freund darüber spricht. So etwas nennt man smalltalk.

Kennt jemand den App: Lovoo?

Wenn mein Freund da angemeldet ist, denkt ihr dass er fremdgehen möchte? Oder kann es auch unschuldig sein?

...zur Frage

Meine Mutter denkt ich würde mit jedem jungen schlafen

Ich habe mit einem jungen, den ich nicht kenne ein bisschen pervers geschrieben. Aber das habe ich nur getan, weil mir langweilig war und ich habe auch nichts davon ernst gemeint. Naja und meine Mutter hat das irgendwie mitbekommen und hat alle Nachrichten von uns gelesen. Ich konnte sie nicht davon abhalten, weil sie total kontrollsüchtig ist. Und wenn man in der Pubertät ist tut man nunmal sehr dumme Sachen.. Aber jetzt lässt mich meine Mutter nicht mehr abends weg oder mich bei Freundinnen übernachten, weil sie dann denkt dass ich mich mit irgendeinem jungen treffen würde und mit ihm schlafen würde. Sie sagt es wäre okay wenn ich einen Freund habe und es dann tue aber wenn es so weiter geht bekomme ich nie einen Freund, wenn ich mich nicht mal mit ihm treffen kann. Und dass die Jungs immer nur das eine wollen meint sie... Ich möchte wirklich nur bei meiner Freundin übernachten aber das glaubt sie mir einfach nicht Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mein erstes mal...zu dritt?

ich (15) habe noch keinerlei Erfahrung in Sachen Sex,wurde nur einmal von einem Jungen geküsst,aber ohne Zunge. Mit meiner besten Freundin hatte ich mich letzten auf einer Party geküsst,auch mit Zunge und das hat mir sehr gefallen. 2 Tage nach der Party waren wir bei ihr zu Hause und Knutschten wieder und streichelten uns auch an intimen Stellen,das hatte mich richtig verrückt gemacht. Ich fragte wie es denn sei,wenn der Junge sein Glied einführt. Nach einiger Zeit meinte Sie,das ihr Freund mich auch sehr mag und wir zu dritt Sex machen könnten.Ich hielt es erst für einen Spass und musste lachen,doch sie meinte es wäre ernst gemeint.Nun weis ich nicht wirklich ob ich das machen soll.Das Intime mit meiner Freundin war ja sehr sehr schön,aber bin ich dann nicht eine Schlampe wenn ich mit den Freund meiner besten Freundin schlafe ? Ich mache mir halt auch Sorgen,das wenn ich es jetzt nicht mit meiner Freundin & deren Freund mache,das ich dann nie Sex haben werde.

...zur Frage

Ist es fremdgehen wenn ich mit anderen Jungs perverse Sachen schreibe obwohl mein Freund das nicht will?

...zur Frage

Ratlos über Jungen aus meiner Klasse...? Was denkt ihr?

Hallo,

ich bin 16,männlich und bisexuell.

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse in den ich mich verliebt habe. Er ist mein bester Freund und wir verstehen uns echt gut .

Ich weiß natürlich nicht ob er Hetero/bi oder homosexuell ist. Er macht schon Anspielungen: er haut mir auf den Po,

hat schonmal meinen Schwan* angefasst ( also mit seiner Hand an meinen Schritt),

er hat mich mal (relativ ernst) gefragt ob ich ihn einen blase* will . Und noch viele andere Sachen.

Er sagt halt auch aber welche Mädchen er geil findet und das ist natürlich nicht so schön für mich wenn er das sagt.
Manchmal sagt er auch z.B ist das ein schwuler typ (nicht zu mir)

Er wurde mal von einem Jungen angefasst am Po und dann hat er gesagt schwuchtl aber er langt mich ja auch immer an

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Intime Sachen bereden, okay?

Hei Leute

Ich (w.16) wurde letztens von einem Kollegen über intimere Sachen ausgefragt.... So Sachen wie befriedigst du dich, wie oft, was würdest du alles machen beim sex, rasieren usw. Na ja ich habe ihm relativ offen geantwortet, ich weiss das er nichts von mir will und das er es auch für sich behält. Aber jetzt schreibt er mich immer wieder an und sagt solche Sachen wie: "Frag mich mal wieder was" oder "Wieder mal Erfahrungen teilen?" Ich fand es okay das ich es einmal mitgemacht habe aber na ja immer muss das echt nicht sein, und vor allem kommt es jetzt langsam echt aufdringlich rüber und das nervt....

Denkt ihr er ist einfach nur neugierig? irgendwie kommt mir das langsam echt pervers vor, er kennt die Grenzen irgendwie nicht... ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?