Über internet kennen gelernt und angst vor einem treffen obwohl ich ihn kenne

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du angst hast, nimm eine Freundin mit als Begleitung, du kannst ja dann wegschicken wenn du dich wohl fühlst.

Zu zweit ists gleich viel Einfacher :)

Gegenfrage, wovor hast du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2012
28.11.2011, 23:25

Aber wenn es ein Date ist kann ich ja schlecht eine Freundin mit nehmen.

Ich weiß nicht es ist einfach meiner meinung was anders wenn man übers internet schreibt als wenn man sich so trifft.

Da ist für mich so eine hemmschwelle ist ...:(

0

Frag doch einfach ob er noch nen Kumpel mitbringt und dann kannst du ne Freundin mitnehmen. Oder trefft euch in nem Cafe. Sag deinen Freundinnen sie sollen sich zwar nicht direkt bei dir, aber in deiner Nähe aufhalten, falls dann was ist können sie sofort zu dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal weisst du wie ich aufgeregt bin wenn ich mich mit jemand alleine oder zu, ersten mal treffe - aber wenn du erst mal da bist ist die ganze aufregung weg :D glaub mir (:

loos triff dich mit ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2012
28.11.2011, 23:25

:) Und ist es bei euch sofort so das die Stimmung gut ist ... oder ist es erst angespannt ?

0

Was möchtest Du wissen?