Über Instagram Facebook Profil finden?

1 Antwort

Ja ist es möglich

Wissensdurst84

Wieso kann ich Insta und Facebook nicht löschen(app nicht account)dringend?

Bitte hilft mir ich kann die Facebook und Insta App nicht löschen bin auch nirgends mehr eingellogt!!

...zur Frage

Ist es möglich 2. Insta Account völlig anonym ohne FB oder Kontakte zu betreiben?

Hey Leute,

ich besitze ein privates Instagram Profil, dass aber mit Facebook Verknüpft ist, heißt ich melde mich per Facebook in Insta an. Nun habe ich mir noch einen 2. Account gemacht, wo ich eher so Landschaftsfotos und soetwas machen möchte, dieser Account soll aber komplett anonym bleiben, also meine Freunde auf meinem privaten Account sollen den nicht sehen. Ich habe Instagram in den IOS Einstellungen zwar den Zugriff auf meine Kontakte verweigert, und bei vorgeschlagenen Freunden steht auch niemand, aber kann es trotzdem sein dass die mich finden? Oder kann es sein dass bei meinen Facebook Freunden dann kommt "Dein Freund hat sich auf Instagram mit dem Namen * angemeldet"? Weil der FB Account ist ja eig nur mit meinem privat Account verknüpft.

Danke schonmal

...zur Frage

Wann kann Facebook auf Instagram zugreifen?

Hey Leute,

ich habe ein Instagram Account erstellt mit der selben Email die ich auch bei Facebook habe. Nun will ich wissen ob jeder der Instagram nutzt somit direkt meine Facebook Seite finden kann oder ob es nur meine Facebook-Freunde können. Also könnte jetzt eine Person, mit der ich nicht auf Facebook befreundetet bin, der ich aber auf Instagram folge meine, Facebook Seite sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Wie kann man ein Facebook acc. Vom Insta Account entfernen?

Ich habe meinen Facebook Account mit meiner Insta Page verbindet.Wie kann ich das Rückgängig machen?

...zur Frage

Instagram account löschen, welcher mit facebook verbunden ist

Hallo. Ich nutze Instagram mit meinem facebook konto.. benutze also die Registrierungsmöglichkeot mich per facebook in insta einzuloggen.

Wie lösche ich jetzt meinen account? ._.

Funktioniert einfach nirgendwo.. vielleicht hat da jemand ne idee oder erfahrungen? vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?