Über instagram direkt schreiben/kennenlernen?

3 Antworten

Ja es geht . Solange man sich nett unterhält und man nicht aufdringlich ist (und nicht der 100ste ist) , sollte alles ganz cool sein

Hallo dxpeaszgxkd!

Ich bin zwar männlich, aber falls du ne Freundin kennenlernen willst, machs im echten Leben. Und sei kreativ. Auf "Hay" antwortet fast keine.

ja. es stört

und warum?

0
@dxpeaszgxld

Stell dir vor man bekommt viele Nachrichten auf Insta ? Und irgendwann nervt das einfach. 

0

ja ich versteh schon

0

Kennenlernen-phase, zwei Tage nichts geschrieben?

wenn man mit einem Mädchen (18) vor 5 Tagen angefangen zu schreiben hat, nun aber zwei Tage nichts mehr geschrieben hat, hat man dann noch Chancen wenn man heute oder morgen noch schreiben würde? Und wenn ja was?
(Fehler: gewartet bis sie schreibt)
Danke für Antworten :[]

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram ambesten anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als ein Hey schreiben weil ein Hey alleine ist irgendwie dumm?

...zur Frage

Person auf Instagram kennenlernen?

Ich habe eine Person auf Instagram gesehen und würde diese Person gerne kennenlernen aber ich weiß nicht wie ich der Person schreiben soll? Wir wohnen nicht in der selben Stadt und ich habe Angst das die Person total gemein reagiert. Was soll ich schreiben damit wir uns vielleicht wenigstens erstmal im Internet näher kennenlernen können?

...zur Frage

Mädchen auf Instagram kennenlernen?

Hey ich (M/15) hab da ein recht hübsches Mädel gefunden auf insta. Ich like ihre Bilder sie meine. Sollte ich ihr schreiben wenn ja wie und was sollte ich sie alles fragen dass ich halbwegs gut und interressant rüberkomme? Oder sollte ich unter einem Bild "Hübsch"schreiben und abwarten was kommt? Oder wie würdet ihr das machen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Find ihr das schlimm, wenn Mädchen Armmuskeln haben?

hay eine freundin von mir macht sehr viel sport sie hat starke muskeln besiegt mich jedes mal im armdücken oder anderen kräftemessen findet ihr das schlimm?? hier ein bild von ihr :) schreibt ähnliche situationen die euch passiert sind mit starken mädchen:)

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?