Über Insta hab ich sie gefunden und jetzt?

4 Antworten

Leg dir nichts parat leb einfach gedanken sind der tod des gefühls und das ist der knackpunkt. Töte mit deinen Gedanken nur gefühle die dich negativ beeinflussen. Egal ob du mit Gedanken versuchst nicht die freundin deines besten freundes anzugraben oder ob du mit gedanken versuchst den penner nicht umzubringen den du hasst du brauchst dein hirn nur da wo gefühle nicht erwünscht sind sonst vertrau auf dich und dein Herz. Sobald du planst wirkt es merkwürdig und liebe erlischt.

Ich würde ihr natürlich Zeit geben und dann mal mit ihr telefonieren. Warscheinlich will sie das, damit sie sicher gehen kann das du keine Person bist, die sie irgendwie entführen oder vergewaltigen will. Gib ihr einfach das Gefühl das du sie sehr magst und bedräng sie nicht

telefoniert ganz viel, eventuell FaceTime, dann fühlt sie sich eventuell wohler und will sich mit dir treffen 😊

viel Glück 👍🏼

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich wieder mit meinem Ex Freund in Kontakt kommen?

Hallo. Mein Ex & Ich sind seit knapp 2 Monaten getrennt. (er hat Schluss gemacht). Nach der Trennung hätten wir beide immernoch Gefühle und deshalb kam es immer zu einem Hin und Her in der Beziehung.
Letzte Woche hatte er dann wütend eine Kontaktsperre eingeführt (Kontakt abgebrochen) und mich überall blockiert. Seitdem haben wir nichts mehr voneinander gehört. Seine letzten Worte waren,dass er sowas nicht mehr will (ein hin und her) und ich habe es auch akzeptiert. Jedoch empfindet er großen Hass und Ich weiß auch,dass es für ihn entgültig vorbei ist und er auch nichts mehr mit mir zutun haben will aber ich würde mir so gerne eine FREUNDSCHAFT mit ihm wünschen und einfach wieder normal mit ihm reden zu können.
Wäre irgednwann eine Freundschaft möglich zwischen mir und ihm?
Wie könnte ich es schaffen,dass ich zumindest mit ihm befreundet sein kann obwohl er mich überall blockiert hat und aus eigener Sicherheit nichts mehr mit mir zutun haben will?
Wie lange sollte so eine Kontaktsperre eigentlich sein? Können Gefühle bei einer Freundschaft wieder zurück kommen?

...zur Frage

Warum wenden sich frauen immer von mir ab?

Hey leute ich (m/19) hatte bis jetzt einige beziehungen, aber keine davon hielt länger an als 2 monate. Nicht dass es mich stört single zu sein, ich bin auf keinen fall ein mensch der versucht auf druck und zwang in einer beziehung zu landen. Aber irgendwie finde ich es merkwürdig, dass alle meine beziehungen im selben shema verlaufen. Man lernt sich kennen, nicht selten wurde sogar ich von den frauen "aufgerissen", und man geht nach 3-4 wochen eine beziehung ein. Dann läufts gut bis ich anfange zu merken dass sie sich von mir abwendet, bis sie mich dann abserviert oder fremdgeht. Mein persönliches highlight war letzten monat, als ich ein mädl auf einer hausparty zu mir nach hause als einen one night stand aufriss, und sie mir dann im bett sagte sie wolle mehr von mir und deswegen nicht gleich mit mir schlafen, aus angst ich stemple sie als einen one night stand ab. Sie wollte auch den ganzen nächsten tag nicht mehr heim gehen. Klingt jetzt alles komisch, aber weil sie echt nett und hübsch war traf ich mich in der woche noch 2mal mit ihr, wo ich dann feststellte das wir in ihrem kopf schon ein paar waren. Zu diesem zeitpunkt war ich auch nicht mehr so abgeneigt, und kaum hatte ich mich auf sie eingelassen kam eine sms: "ich habe wirklich versucht dich zu lieben aber es geht nicht". Im nachinein ist das alles natürlich ziemlich lächerlich, aber die ausreden sind immer dieselben. "Ich kann zurzeit keine beziehung führen"; "ich bin unfähig eine beziehung zu führen" usw ... habt ihr eine idee an was das liegen kann ? LG

...zur Frage

Ex hat meine Nummer noch obwohl ich ihn blockiert habe?

Hey,

mein Ex (hatten knapp 1 1/2-2 Jahre was)hat mir per sms das aus erklärt, mit der Begründung es wäre das beste für ihn und er könne mir nicht emotional das geben was ich verdienen würde. Versteh es nicht da er noch eine Woche zu vor glücklich war und mir sagte er liebt mich und bla bla bla. Viele vermuten, da er jetzt angefangen hat zu studieren deswegen sich getrennt habe. Naja das alles ist nun schon 3 1/2 Monate her. Ich habe ihn dann überall blockiert und gelöscht (whatsapp, Insta, Snapchat, Facebook) nach 2 1/2 Monaten aus reiner Neugier habe ich seine Nummer entblockt und eingespeichert. Kann alles sehen, sein Profilbild, Status und online Status. Meine Eltern und Freunde wo ich die Nummer eingespeichert um zu schauen ob er mich gelöscht habe, konnte nur sein Staus sehen aber kein Bild oder sonst was. Er hat also meine Nummer noch eingespeichert. Warum macht er sowas? Er hätte mich doch löschen können und vor allem nachdem ich ihn so lange blockiert habe? Ich würde keinen Kontakt mehr zulassen aber frage mich warum er meine Nummer noch hat. Was denkt ihr?

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt mir nicht mehr. Warum?

Also wie schon oben kurz beschrieben hat mein Schwarm mir ganz plötzlich geschrieben auf insta-direkt. Ich habe mich natürlich Mega gefreut und konnte es kaum glauben. Warum ich es alles nicht glauben konnte ? 
Vor knapp 7 Monaten, war ich auf der Feier und ich hab ihn da das erste mal gesehen und war hin und hergerissen von ihm. In seiner Nähe habe ich mich wie gelähmt gefüllt, wusste nicht was ich machen sollte. Meine Gedanken waren wie Rauch aufgelöst. Unsere Blicke trafen sich paar mal& seit der Nacht war & ist er immer noch in meinen Gedanken.

Tage, Wochen wirklich Monate vergingen& ich musste immer noch an ihn denken, nach einer Zeit habe ich mich dann auf sozialen Netzwerken mich auf der Suche nach ihm gemacht, & zack, plötzlich wusste ich alles über ihn: wo er wohnt, wie er heißt, was er beruflich macht, Studium etc einfach alles. So dann habe ich ihn auf Instagram abonniert, ein auf den ich weiß nicht wer er ist& alles ganz zufällig . Er hat meine Anfrage angenommen& mich auch abonniert & sogar angeschrieben. Ab dem Moment war alles um mich herum Vergangenheit, was zählte war nur er. Alles um mich herum war plötzlich Nebensache, Hauptthema in meinem Kopf und Herzen war nur er.

So dann haben wir halt geschrieben, hab ihm natürlich gesagt das ich ihn schon mal irgendwo gesehen hätte aber weiß angeblich nicht mehr wo & das ich ihn natürlich ganz zufällig gefunden hätte. Wollte alles nicht vermasseln. Dann kamen wir zum Punkt, dass wir die gleichen verwanden hätten & er die ganze Zeit so : was ein Zufall usw. Er hat auch gesagt das er mich ganz hübsch findet, das war natürlich die aller schönste Nachricht überhaupt für mich. Von den ganzen Sachen die ich über ihn erfahren habe wusste er nichts von, ich hab so getan als würde ich ihn nicht kennen. Er hat auch ein Kuss smile geschickt aber ich nicht. Nach einer weile hat er gesagt da er müde ist, es war so ca. 01:00 Uhr dann hat er noch gesagt gute Nacht & ich auch.

So am nächsten Tag kam nichts von ihm, 6 tage sind vergangen und kein Anzeichen von ihm, klar kann sein das er nicht online war oder einfach kein Internet hatte, weil er nichts geliked hatte auf Instagram. Ich hab mir dann gedacht das er mir vlt geschrieben hat nur die Nachricht wurde im insta direct nicht angezeigt. Ich hab ihn halt nicht angeschrieben weil ich dachte vlt will er doch nicht mit mir schreiben, doch das hat nicht so zusammen gepasst mit das was wir am Vortag geschrieben hatten.

Auf facebook& Instagram hat er auch sein Profilbild geändert. 
Ich verstehe es einfach nicht, hat er jetzt Interesse oder nicht? Und in paar Monaten ist eine Feier  wo wir uns zu 100% sehen. Ich weiß nicht warum er mir nicht schreibt das passt nämlich überhaupt nicht zum dem was wir geschrieben hatten ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?