Über Hobby in gespräch mit lehrer lügen?

4 Antworten

Nur habe ich kein einziges hobby und nach der schule leg ich mich immer den kompletten tag ins bett.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass du das wirklich in deiner kompletten Freizeit ausschließlich tust.

Bestimmt triffst du auch mal andere Leute, gehst einkaufen, schaust Fernsehen, gehst ins Internet, fährst Fahrrad o.ä..

Es gibt bestimmt noch andere Dinge die dir Spaß machen. Der Hauptzweck dieser Übung dürfte aber sein, dass man lernt die Dinge richtig in der jeweiligen Fremdsprache auszudrücken.

Hallo.

Sag es so wie du es auch siehst, mit ''Wahrheit." Es kann dir keiner verübeln  am Tag im Bett zu liegen.
Ich mochte das früher auch gerne.

Natürlich kannst du die Lehrerin anlügen...sie wird wohl kaum deine Mutter fragen was du nach der Schule machst!

Was möchtest Du wissen?