Über hinter und unter beiden hoden hab ich so einen langen Knoten sind das die nebenhoden?

2 Antworten

So wie du das beschreibst sind das nur die Nebenhoden. Also keine Angst. Aber wenn du dir unsicher bist gehe besser zum Arzt.

da hast du recht

Nur 1 Nebenhoden, ist das normal?

Ich habe nur im rechten Hodensack am Hoden ein Nebenhoden. Am linken Hoden "ist gar nichts dran, also kein Nebenhoden" ist das denn normal?

...zur Frage

Nur 1 Nebenhoden?

An meinem Linken Hoden befindet sich etwas längliches das von oben bis nach unten geht ich vermute ein Nebenhoden? Der rechte Hoden ist allerdings ganz glatt. Inwiefern sind Rückenschmerzen mit den Hoden verbunden?

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

knoten am hoden der kommt und geht oO

nabend, ich habe seid einiger Zeit eine ... soweit ich dass beurteilen kann länglichen knoten auf dem linken hoden. Ich dachte erst ... ohh hodenkrebs ? dann aber sagte ich mir dass ich soviel Pech nicht haben kann . Ich entschied mich vorerst nicht zum arzt zu gehen. dann merkte ich aber schnell dass immer wenn ich längere zeit liege dieser knoten einfach komplett verschwunden ist... und nein dass was ich ertastet habe war nicht der nebenhoden ^^. andere symptome habe ich nicht. blutwerte waren vor 2 monaten perfekt. was meint ihr was es sein kann ? weil es klingt finde ich sehr komisch danke euch und eine gute nacht

...zur Frage

Kugel im Hodensack?

Hi :-) Ich habe festgestellt, das ich eine kleine etwa erbsengroße Kugel im Hoden habe. Sie ist eigentlich vollkommen beweglich. Von alleine bleibt sie allerdings fast immer am rechten Hoden. Die Kugel ist aber manchmal nicht fühlbar (vermutlich wenn sie sich gerade zwischen Hoden und Nebenhoden befindet [zumindest denke ich das so eine andere Kugel, die mit dem Hoden mit einer art "seil" (oder so was) verbunden ist, der Nebenhoden ist. Dieser "Nebenhoden" ist ab beiden normalen Hoden. Ich vermute das die eine harte Kugel eine Zyste ist, bei höherem Druck auf sie, bekomme ich manchmal ein unangenehmes Gefühl im ganzen bzw. auch manchmal nur der Unterkörper. Die Kugel ist übrigens nicht ganz rund, sondern hat noch eine Art Minihügel auf der Oberfläche. Ich könnt mir vorstellen, dass auch nur dieser auf den Druck reagiert. Danke im vorraus. :-) p.s. ich habe auch vom Hodendurchleuchten gehört und wenn was schwarz ist, soll das ja Krebs oder so sein. Schwarz war da aber bei mir nichts.

...zur Frage

Knubel im Hoden ist das der Nebenhoden?

Hallo,
Ich habe eine Art Knubel in meinem linken Hoden festgestellt um an und neben ihn sind so Schnüre ochsende das sind Adern kann das der Nebenhoden sein ?? Sie Schmerzen nicht !!

Kann mir jemand bitte eine kurze Antwort geben ohne gleich Arzt ??
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?