Über Henna 'drüberblondieren'?

1 Antwort

Eine Blondierung - noch dazu in Eigenregie - ist schon der ultimative Wahnsinn. Dann noch über Henna (natürlich wieder ohne Friseur) wäre noch fataler.

Egal wie, eine ordentliche Blondierung bekommst du 1; alleine nie ordentlich hin und 2; mit den Mitteln aus dem Drogeriemarkt schon gar nicht.

Entweder abwarten oder Geld in die Hand nehmen und zum Friseur gehen.

Weiterer Lösungsvorschlag = du gehst in ein Friseurbedarfsgeschäft, kaufst dir dort eine echte Schaumtönung (nicht aus dem Supermarkt!). die kann nicht heller "machen", aber in einem neutralen Farbton den ausgewaschenen "Look" bessern.

Directions, pink über blau?

Hallöchen. Ich habe dunkelbraune haare und habe mir vor 2 monaten die unteren 10cm türkis gefärbt. Nun möchte ich gerne die farbe "dark tulip" darüberfärben. Also 1. Frage: geht das ohne einen grünstich im pink?

  1. Frage: Ist es möglich, mir nach dem dark tulip die haare WIEDER Türkis zu färben oder bleibt ein pinkstich?

Dankeschöön für jede Antwort 🎀

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Textilfarbe abschwächen?

Ohayo! ٩(^ᴗ^)۶

Ich wollte mir ein weißes T-Shirt in einem hellen Pfirsichton färben. Dazu wollte ich Orange und Pink mischen. Wenn ich allerdings einen weißes T-Shirt mit dieser Farbmischung färbe, dann sollte die Farbe doch ziemlich knallig werden, oder? Gibt es eine Möglichkeit die Farbe abzuschwächen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke im Vorraus! ٩(^ᴗ^)۶

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Haare natürlich zu tönen?

Henna wäre mein Favorit, nur leider ist die Farbe nicht auswaschbar und auf Chemie möchte ich möglichst verzichten.

...zur Frage

Henna hellbraun mit Rotstich, wie krieg ich den rostig wieder heraus?

Ich habe mir vor ca. einer Woche die Haare mit Pflanzenhaarfarbe (Henna) von Khadi "hellbraun" gefärbt. Ich hatte vorher eher dunkelblonde haare und gebleichte Strähnen. Mein Ziel war es, dass meine Haare wieder eine einheitliche Farbe erhalten. Nur leider ist das hellbraun etwas rötlich geworden. Bekommt man das wieder weg und wenn ja wie? Kann ich mein Haar nach einer Hennafärbung aufhellen?

...zur Frage

Henna auswaschbar?

Hallo,meine Mutter möchte meine Braunen Haare mit Rotem Henna tönen/färben.Geht die Farbe wieder raus?Und wie lange?Wird meine Naturhaarfarbe vollständig wieder da sein?Danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?