Über Heimkinosystem TV schauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche Anschlüsse hat dein Receiver und dein SAT Receiver, falls HDMI vorhanden, kannst Du dies mit HDMI lösen. falls nicht, hat dein TV keinen Kopfhörerausgang irgendwo auf der Seite oder so, ist dann zwar nur Stereo, doch besser als nix!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NivekRe
23.09.2016, 21:29

LHA855W von LG habe ich. Und an der Seite hat mein TV noch folgende Anschlüsse: s Video Eingang, Audio/Video Eingang (AV in 3) meinst du den Audio (PGB DVI)?

0
Kommentar von NivekRe
23.09.2016, 21:30

Und nein ich glaube ein Kopfhörerausgang hat er nicht aber schaue selbst: LG 42PG2

0
Kommentar von NivekRe
23.09.2016, 21:33

Ich glaube ich hab keinen Sat Receiver

0
Kommentar von NivekRe
24.09.2016, 14:01

Und gibt es trotzdem eine Möglichkeit z.B. Über einen Umwandler?

0

Was möchtest Du wissen?