Über GMX 10 kostenlose sms verschicken ... nur wo?

2 Antworten

bin auch bei GMX...Bei der Erstanmeldung musst du deine Kontonummer angeben, sonst gehts nicht... Der Grund ist das du zwar 10 frei hast aber ja auch mehr versenden kannst, eben nur für ich glaube 9 Cent pro. Wenn du dich eingelogt hast gehst du auf SMS und MMS, dann öffnet sich das Fenster (für mich eben auch NEU) SMS ohne Manager und drunter steht mit SMS Manager versenden...klein nebendran stehen deine 10 freie SMS...

Ich kann keine Bilder per SMS verschicken, wie kann ich Bilder verschicken (Iphone 5S)?

Ich kann keine Bilder versenden wie kann ich welche versenden? Irgendwas in den Einstellungen?:-( Liebe Grüße

...zur Frage

GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe ein Problem mit meinem GMX Postfach, es sind alle emails weg, bis auf die, die ich archiviert/ in einem Ordner gespeichert habe. Jedoch sind alle emails, die ich auf den Account geschickt bekomme Schulisch wichtig und ich brauche sie. Mir werden plötzlich nur noch die letzten 10 Emails angezeigt. Unter der Einstellung, wie viele Emails angezeigt werden sollen habe ich keine Lösung gefunden, genau so wie unter der Einstellung ob Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (Hier steht bei mir als Einstellung "nie")! Kann mir jemand helfen? Schreibe bald Abitur und brauche dringend meine Unterlagen!

Danke!

...zur Frage

GMX Promail Abzocke, wie kündigen?

Wollte mich vorhin bei GMX anmelden, dann kam die Nachricht:

Zu Ihrem Postfach bestehen noch offene Forderungen. Da wir trotz mehrfacher Aufforderung noch keinen Zahlungsausgleich feststellen konnten, wurde Ihr Postfach gesperrt. Bitte begleichen Sie die offenen Forderungen, um Ihr Postfach zu entsperren. ----------------------------------------------------------------------

Hab mein Konto da schon mehrere Jahre und noch nie was gezahlt, ist anscheinend eine Rechnung und mehrere Mahnungen die ich zahlen soll, aber ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit denen abgeschlossen zu haben, mir reicht auch der kostenlose E-mail Account.

Wie komm ich da jetzt am besten raus um auf meine E-mails zugreifen zu können, ohne zu bezahlen? Hab schon gesehen dass mehrere das Problem hatten, reicht es einfach eine Kündigung per Fax/Brief zu senden oder muss ich noch mehr machen?

mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?