Über Geheimnisse reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was würdest Du für eine Antwort geben, wenn Du plötzlich feststellen würdest, dass deine Freundin die gleiche Frage stellen würde, aber jetzt natürlich im Vertrauensbruch Dir gegenüber.

Auch sonst würde ich Dir abraten, vertrauliche Dinger weiterzuerzählen. Als neue Freundin würde ich mich  fragen, wie viele Geheimnisse ich Dir anvertrauen soll. Denn es bestünde ja die Möglichkeit, dass Du diese auch wieder weitergibst. 

Jemandem Vertrauen schenken können, dass ist ein sehr wichtiges Gut in einer Beziehung. Halte Sorge dazu und wirf es nicht, um einen kurzfristigen Gewinn zu haben, einfach so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich in deiner stelle würde wen ich ihr wircklich vertraue es erzählen, wen du ihr vertrauen kannst dann wird sie es auch nicht weiter sagen und deine ex wird es ja nicht erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt andere Wege das Eis zwischen euch zu brechen anstatt das Vertrauen und das Versprechen gegenüber deiner Ex Freundin zu brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBroker16
03.08.2017, 18:17

Da hast du vermutlich recht... Aber ich würde auch unabhängig von der Freundin die ich besucht habe, es jemandem erzählen wollen, aber bei ihr bietet es sich am besten an

0

Was möchtest Du wissen?