Über Gegenstand gebrettert - Was ist kaputt (wie heißen die Teile/Wofür sind sie da)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung (abgeschnitten) hört sich an, als wenn Du die Innenverkleidung des Radkastens entfernt hast.

Fahr mal zur Werkstatt, lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

Wenn es nur um den Kotflügel und Radkasten geht, ok. Vielleicht musst Du aber auch die Spur überprüfen lassen.

was kostet die innenverkleidung des radkastens?

0
@Hexentochter

Eigentlich ist das Kleinkram. Wichtiger ist doch erst mal der Kotflügel, wenn Du das Rad nicht vollständig einschlagen kannst, ist das sogar ein Sicherheitsrisiko.

Schau mal, ob Du nicht einen Schrottplatz in Deiner Nähe fndest. Vielleicht kennt dort auch jemand einen Hobbyschrauber, der das nach Feierabend reparieren kann.

0

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als in eine Werkstatt zu fahren, könnte durchaus sein, dass du ohne das irgendwas überhaupt nicht mehr fahren darfst.