Über Fritz Box keine LAN Verbindung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Verbindung bekommst und es nicht an Kabel/Router/Leitung liegt einfach mal Treiber neuinstallieren/updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pax1111
16.12.2015, 19:27

Also an Kabel/Router/Leitung liegt es definitiv nicht, da ich problemlos eine LAN-Verbindung mit anderen Rechnern herstellen kann

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
17.12.2015, 19:56

Treiber bei hersteller besorgen

0

Funktionierts bei anderen Rechnern? Hatte das auch mal wegen Treibern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pax1111
16.12.2015, 19:29

Bei anderen Rechner funktioniert´s  problemlos. Kannst du mir sagen, welcher Treiber genau dort dann fehlt?

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
17.12.2015, 07:27

Guck mal nach was fürn ethernet Modul du hast und guck auf der herstellerwebsite nach treibern

1

Was möchtest Du wissen?