Über Ex weggekommen und nun emotional kurz zurückgeworfen wie umgehen?

3 Antworten

Sexualität ist nicht oberflächlich. Lass dir das nicht einreden, aber wenn es das Einzige ist, was dich wehmütig macht, dann ist der Schmerz halb so schlimm und vergeht schnell wieder.

Es gibt mehr als nur einen potentiell passenden Partner unter ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt.

7

Danke. Das finde ich sehr interessant das du das sagst. Da stimme ich dir zu. Wir hatten sehr sehr innigen und tollen Sex. Es war wirklich für uns beide eine sehr tolle zeit und einzigartig. Ich hatte bis dato noch nie so guten sexuellen kontakt mit einer frau. Was kann ich tun? Ist es legitim, dass diese Ängste in mir sind, die sagen a) sie hatte für mich einen absolut perfekten körper & war sehr attraktiv und makellos für mich und das körperliche absolut anziehend. Finde ich noch einmal sowas? Wir haben uns beide sehr angezogen, weil wir ähnlich waren, gleiche ängste, gleiche werte allerdings viel streit und ja die eltern waren dagegenen, alles nicht leicht gewesen. Jetzt blicke ich nach vorne und mache viel Sport. Aber wie gehe ich mit solchen Phasen um, indem ich diesen Sex und diese innigen berührungen vermisse mit ihr.?

0
62
@Ausgelaugt02

Natürlich ist es legitim und mit Sicherheit findest du irgendwann eine andere die genauso oder sogar noch besser zu dir passt, wo es keinen Streit gibt.

Lass die Gedanken einfach zu, wenn sie kommen, registriere sie und lass sie dann wieder ziehen. Das gehört zur Verarbeitung dazu. Vernachlässige dein Leben aber nicht. Leb einfach weiter und gestalte dein Leben so schön du kannst.

Mit der Zeit vergeht das.

1
7
@konstanze85

Danke. Vielen Dank. Ich gehe gleich später wieder zum Sport um komme dann auf andere Gedanken. Schönen Abend! Und ja ich hoffe es wirklich, eine gleiche zu finden. :)

0
62
@Ausgelaugt02

Gerne und viel Spaß.

Nein, eine Gleiche wirst du nicht finden, denn wir sind alle Individuen, aber mit etwas Glück findest du eine, die noch besser zu dir passt;)

1

"so eine finde ich nicht nochmal so schnell"

Stimmt. Aber dafür findest du eine Andere.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Klingt eher nach Sammlertum und Drang nach Selbstbestätigung, sorry. Hast du sie wirklich geliebt? Hast du für sie gekocht und gewaschen, wenn sie krank war?

7

Danke. Ja wenn ich in mich gehe, wollte ich sie damals schon "besitzen" sprich sie sollte meins sein, ich wollte sie beschützen und andere männer von ihr fernhalten. Vielleicht keine Liebe im klassischen Sinne aber wir beide fanden uns unheimlich anziehend vorallem körperlich. Sie sagte oft nach dem Akt "ich kann einfach nicht darauf verzichten. Du ziehst mich so an. Dein Körper.. etc."

0
58
@Ausgelaugt02

Na ja, so toll scheint es dann aber doch nicht gewesen sein, denn sonst wäre sie nicht deine Ex. Kann es sein, dass diese Frau eine Art Trophäe für dich war. Guckt her, was ich da an Land gezogen habe.

ich wollte sie beschützen und andere männer von ihr fernhalten.

Rede dir nicht ein, dass du sie beschützen wolltest. Du wolltest andere Männer von ihr fernhalten. Du hast sie als Eigentum angesehen. Mach den gleichen Fehler bei der nächsten Frau nicht wieder, sonst ist sie bald auch wieder deine Ex.

1
7
@Dahika

Danke. Ja ist richtig ich habe sie als Eigentum gesehen, da sie attraktiv war und deutlich anziehend auf mich und andere Männer wirkte. Ja ich arbeite daran und werde versuchen das in Griff zu kriegen und nicht wieder zu machen. Danke. Aber was hilft mir das weiter, wie vergeße ich sie?

0

worauf schaut ihr männer bei mädchen im club/ in der disco?

Wahrscheinlich genießt es jedes mädchen gelegentlich mal anerkennende blicke von jungs und eifersüchtigen mädchen zu bekommen. Worauf achtet ihr Jungs beim weggehen eigentlich am meisten bei mädchen? Auf den körper, den po, die oberweite? Wie kurz der Rock ist? Wie sie tanzt? Wieviel alkohol sie verträgt...? ;D Ist zwar eine recht oberflächliche frage, aber so ist das Leben nun manchmal

...zur Frage

Liebe vs. körperliche Anziehung?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich würde ihn nicht als meine 1. Große Liebe bezeichnen, aber ich habe sehr starke Gefühle für ihn (wir führen eine Fernbeziehung und ich vermisse ihn jeden Tag, an dem ich nicht bei ihm sein kann). Jedoch weiß ich momentan nicht, ob es ein Fehler war, mich so früh zu binden.

Kurz, bevor ich ihn kennen gelernt habe, hatte ich starke Gefühle für meine 1. richtige Liebe. Ich habe mit ihm zwar eine sehr kurze, aber wundervolle Zeit verbracht. Bei ihm hat es immer total gekribbelt wenn ihr wisst was ich meine... Aber er war derjenige, der mich verletzt und verarscht hat.

Ich sehne mich von Tag zu Tag mehr nach ihm, und ich fühle mich total schlecht wegen diesem Drang, zu ihm zu wollen. Ich bin vor kurzen leider mit meiner Mutter in sein Dorf gezogen. Dadurch steigt mir der Drang nach seinem Körper bzw. nach diesem Gefühl, dass ich bei ihm verspürt habe, zu Kopf.

Ich liebe meinen Freund und ich würde ihn niemals betrügen oder verlassen, denn bei ihm fühle ich mich geborgen und wohl, so wie ich mich bei dem anderen nie gefühlt habe. Ich kann nicht mit meinem Freund darüber reden, denn er hasst ihn, weil er mich benutzt hat.

Ich bin jung. Ich habe Angst etwas zu verpassen und es nachher zu bereuen. Oder Fehler zu machen die mein Freund mir niemals verzeihen würde. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich habe diesen Drang immerhin die ganzen 3 Jahre lang durchgehend. Ich habe schon so oft von ihm geträumt... Von der Zeit, in der wir zusammen waren. Ich kann mich an jedes einzelne Detail mit ihm erinnern... Bitte helft mir. Wie werde ich das Gefühl zu ihm wieder los? Das Gefühl, wenn ich ihn sehe, dass mein Herz explodiert und ich dieses kribbeln verspüre... Bin ich geisteskrank? Ich meine, es ist 3 jahre her... Bitte helft mir und macht keine unnötigen Kommentare... Ich kann nichts dafür, wie und was ich empfinde...

...zur Frage

Mollige Frauen/Mädchen mit Tattoo im Bauch/Rippenbereich?

Hallo zusammen.

Ich lasse mir am Dienstag ein Tatto auf den Rippen stechen. Ich bin allerdings etwas mollig, ist mir aber eigentlich egal, denn das tattoo soll mir gefallen und nicht den anderen.

Werde jetzt langsam nervös und wollte mal fragen, ob es unter euch auch Frauen/Mädchen gibt, die etwas molliger sind und im Rippen-Bauch bereich ein Tattoo haben. Würde nach möglichkeit gerne Bilder davon sehen oder einfach euer Empfinden mit dem Werkstück auf eurem Körper hören... Im Internet findet man leider nur Bilder von super schönen und schlanken Frauen...

Danke schonmal!

ach ja, würde mich wirklich sehr über Bilder freuen - italia7113@hotmail.com

...zur Frage

Komisches Gefühl vor dem einschlafen, was ist das?

Manchmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin, habe ich plötzlich das Gefühl ich schwebe plötzlich auf und ab, wie auf einem trampolin. Ich kann mich dann irgendwie auch nicht bewegen. Das geht solange bis ich einschlafe und ist echt unangenehm, ich habe das Gefühl ich schwebe aus meinem Körper raus, habe auch immer so einen seltsamen druck auf den Ohren. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Als Junge seinen Bauch in der Schule zeigen (bewusst)?

In meiner Klasse gibt es einen Jungen, welcher manchmal ein wenig von seinem Bauch zeigt, also beim Melden oder Strecken das T-Shirt halt etwas zu kurz ist. Ich habe das Gefühl das es nicht nur unbewusst passiert zumal er manchmal mit seiner Hand seinen Bauch reibt oder selbst drauf schaut. Er hat zwar einen sehr schlanken, nett anzusehenen Bauch, nur Frage ich mich welcher Eindruck bei euch entstehen würde und was er damit bezwecken will wenn es bewusst passiert?

...zur Frage

Nacktfotos von Freundin in insta gefunden! Wie reagieren?

Hallo Freunde!

ich habe vorhin in Instagram 2 Fotos entdeckt die höchstwahrscheinlich von meiner Freundin sind!! Gleiche Brüste in BH das Muttermal ist ungefähr an der selben stelle und ihre Kreuzkette sieht auch verdammt ähnlich aus (das Bild zeigt die Kette nicht in hoher Auflösung, ihr Anhänger ist aber ein größeres Kreuz, was ich noch nie vorher in diesem Design gesehen habe bis auf dem Foto!)

bin mir also schon ziemlich sicher, dass sie es ist!! Diese Bilder hatte ich schonmal auf Snapchat gesehen, allerdings habe ich sie nicht verglichen mit ihr Körper, da ich ihr sehr vertraue. Sie verhält sich allerdings komisch in letzter Zeit hatten auch bisschen Stress, sie meint aber sie liebt mich sehr und wollen auch dass es bald ernster wird..

zum Thema zurück:

wie soll ich reagieren und sie ansprechen...

sie schickt mir schon lange keine Bilder mehr.. damals war es schon öfters der Fall „Sie magt das nicht“ .

sollte ich ihr diese Bilder schicken und sagen, wie sehr ich es vermisse dass sie mir solche Bilder schickt und auf Ihre Antwort warten. Wenn sie nicht fragen wird, wer das ist oder was das für Bilder sind, weiß ich dass sie es ist! Und kann sie zur Rede stellen. Aber ich möchte das schon gerne persönlich, Angesicht zu Angesicht tun...

oder einfach persönlich mit ihr sprechen, ob sie mit anderen Bildern austauscht? Und dass ich diese Bilder gefunden habe und ihr sogesehen unterstellen dass sie es ist, und auf ihre Reaktion achten.

Danke im Voraus!

und Sry wegen der Rechtschreibung, es ist spät und habe es nicht geprüft, da ich gerade echt Buff bin wegen der Sache...

ps.: hab’s versucht kurz zu halten 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?