Über Entwicklung also bitte nur an die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

75B ist nicht soo goß. Ich bin 14, nur 1,54m klein und habe 70C(was auch nicht riesig ist), was bei meiner Größe und etwas breiteren Hüften (93cm Umfang) und dafür aber ziemlich schmaler Taille (60cm) Proportional aussieht. Der einzige Nachteil ist, dass ich älter aussehe als ich bin und deshalb von teilweise 10 Jahre älteren angemacht werde xD

Man muss sich nicht dafür schämen in dem Alter schon weiter entwickelt zu sein als andere und die meisten Jungs stehen eher auf Mädchen die mehr haben. 

Einen Freund bekommst du sicher auch noch, das kann man nicht erzwingen^^

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Erstmal mach dir bitte nicht so einen riesen Kopf darüber was andere denken. Du musst dich akzeptieren wie du bist. Alles andere wird dich nicht weiter bringen. Ich weiß in dem Alter ist es schwer. (Ich weiß wovon ich rede ich bin gerade 15). Und na und andere hatten schon einen Freund?! Deine Zeit wird kommen das Versprechen ich dir. Hab einfach Spaß und zerbrech dir nicht den Kopf. Niemand kann dir sagen ob deine Oberweite noch viel wachsen wird, ob deine Hüfte noch breiter wird oder ob du größer wirst. Zum schön sein gehört viel mehr als ein durchschnittskörper vergiss das nicht. Zur Schönheit gehört Charakter, Austrahlung, Körperhygine. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als seiest Du ziemlich früh in die Pubertät gekommen. Wahrscheinlich hast Du auch Übergewicht - die 75B deuten darauf hin bei Deiner Größe - das beschleunigt die weibliche Reifung und macht die Zeichen offensichtlicher.

Der Rest ist Veranlagung. Dagegen kannst Du nichts machen. Du wirst wahrscheinlich auch nicht mehr so stark wachsen. Wie groß ist Deine Mutter? Meistens sind die Mädels ihren Müttern körperlich ähnlich, das bleibt auch so.

Ob Du noch breiter wirst, liegt in Deiner Hand - da sind so langweilige Themen wie gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, Ausdauersport, ...

Dein Selbsbewußtsein sollte davon aber nicht abhängig sein. Du hast bestimmt gute Eigenschaften - auf die mußt Du Dich besinnen. Kleide Dich passend; enge Jeans sind wahrscheinlich nicht das Mittel der Wahl. Ansonsten hilft nur Geduld. Mit 18 haben die anderen zu 50% auch Brüste und große Hintern ;-)

MIt 13 haben viele noch keinen Freund. Wozu auch? Mit 13 ist man ein Kind. Konzentrier' Dich auf Dich selbst, such' Dir Leute mit ähnlichen Interessen, die Dich mögen. Dann kommt der Rest von allein. Du mußt nicht sein wie alle anderen. Die Pubertät geht vorbei, auch wenn alles schlimm erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatansDarling
02.07.2017, 00:26

Größere Brüste deuten doch nicht auf Übergewicht hin, vorallem weil 75B nicht sehr groß ist :o 

Ich bin mit 70C und einer Größe von 1,54m auch nicht übergewichtig, sondern im gesunden Bereich.

0
Kommentar von NanuNana98
02.07.2017, 11:54

Warum deutet 75B auf Übergewicht hin? Das macht für mich jetzt echt garkeinen Sinn...

0

1. Einen Freund zu haben ist nicht das Nonplusultra.

2. Ja, KANN sein, dass deine Brüste sehr groß werden, kann aber auch nicht sein. Das kann wohl niemand sagen. 75 B ist ja nun auch nicht rieseig, sondern normal.

3. Ich bin selber nur wenige Zentimeter größer als du und dabei bin ich erwachsen. Meine Brüste sind ziemlich groß. Das sieht aber nicht komisch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich nicht verrückt machen, ich bin 14 und habe ein A körbchen und auch einen Freund der das geil findet. Du findest auch ein Freund, keine Angst. LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?