Über einen Notar und einen Rechtsanwalt möchte ich mich beschweren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanseatische Rechtsanwaltkammer Hamburg Tel.: 040-357441-0, da kannst du Anliegen und Beschwerden vortragen.

Also wenn die Vollmacht schon nicht der StVO entspricht, dann ist alles verloren.... kopfschüttel

Du willst dich beschweren, weil ein Notar es gewagt hat, eine Generalvollmacht für Ausländer zu beurkunden?!